Montag, 1. August 2011

Teufelskreis !

Als ich heute morgen meine Augen öffnete , 
zeigte meine Handy Uhr mir die Zeit 9.30 Uhr an .
Ich hätte gestern echt nicht so lange aufbleiben sollen .
Ich dachte mir , gut , 9.30 uhr ? Eine Stunde Schlafen geht noch.
Doch dann habe ich gesehen , dass ich am laptop eingeschlafen bin , und
mich somit nicht bei Facebook ausgeloggt habe , und zich tausende
von Nachrichten bekommen habe , die ich erstmal beantworten musste.
Als ich dann endlich fertig war , versuchte ich wenigstens noch 15 Minuten zu schlafen.
Erfolglos , denn meine Geschwister schrien mal wieder rum , dar sie 
irgend so ein Blödsinn gespielt haben , oder so etwas .
Mega genervt , lag ich denn mindestens eine Stunde lang im Bett , 
und surfte ein wenig im Internet rum . 
Eigentlich bin ich heute um 16.00 Uhr mit Mirkan , Alex , Eduard und Emre 
verabredet , habe es aber um eine Stunde verschoben , dar ich noch gebadet habe .
Als ich aus der Badewanne kam , stresste meine Mutter mal wieder rum ,
wie unordentlich ich alles hinterlassen habe , dabei wollte ich mich doch erstmal
fertig machen und danach aufräumen . Wieso versteht diese Frau das nicht ?
Mann . Langsam nervt mich das echt extrem . Mann kann ihr nichts recht machen.
Jetzt werde ich mich erstmal weiter fertig machen ,
auch wenn mir wirklich extrem schwindelig ist .
Oh man . Irgendwie bin ich echt nicht so gut drauf .
Wieso hat sich Raphael immer noch nicht gemeldet ?
verdammt , und er meinte , er würde mich nie gehen lassen ?
Ich könnte ja so kotzen ! Die ganzen Lügen , und das ganze rum Gesülze.
Obwohl wir eigentlich Ferien haben , habe ich mich echt nicht gerade
erholt . Nein , ganz und gar nicht ! Nur Stress , Stress , Stress.
Irgendwie bin ich auch echt froh , wenn die Schule wieder anfängt .
Aber das wird eh schneller geschehen , als uns allen lieb ist ,
denn diese angeblichen " Sommerferien " , die in Wirklichkeit 
vorgezogene Herbstferien sind , vergehen wirklich wie im Flug.
Ich vermisse meine besten Freundinin . Vor allem Milly , die seit Wochen schon
in der Domenikanischen Republik ist . In 10 Tagen kommt sie erst wieder.
Oh mein Gott , heute ist ja schon der 1. August O:
Die Zeit ist echt so wahnsinnig schnell vergangen . 2011 allgemein .
Bald ist schon wieder Weihnachten , und der ganze Kram .
Und dann kommt das Jahr 2012 ! 
Angeblich soll ja dann , an meinem Geburtstag , dem 21.12.2012 die 
Welt untergehen . Glaubt ihr das ? :/
Ich eigentlich ja überhaupt nicht , aber wieso sollten sich die Wissenschaftler
das alles ausdenken ? Hm . Wir werden es ja mit bekommen :D
Aber im Ernst jetzt mal , ich will das wirklich nicht :/
Ich bin auch so bescheuert , und will so alleine sterben , also
so das ich beerdigt werden kann , und manche denn zu meiner Beerdigung kommen
und all dieser ganze Blödsinn . Ja , irgendwie will ich das so .
Aber wenn es anders kommt , ist es Schicksal , und ich habe gemerkt ,
dass mann nichts gegen das Schicksal tuhen kann .
Nein , mann muss zuschauen , wie alles zertrümmert . 
Und nein , mann kann nicht dagegen tun . 
Aber bevor ich jetzt mit meinem ganzen Psichokram komme ,
höre ich jetzt lieber auf , von sterben und dem Misst zu erzählen.
Jap , das tue ich , und wisst ihr , was ich noch tue ? 
Mich so verdammt auf morgen freuen :)
Dann gehe ich nämlich mit Christina in die Stadt :)
Oha , ebend habe ich eine Nachricht bekommen , die meine Laune 
steigen lässt *-* yay o: 

1 Kommentar:

verrücktes , schönes Leben :)

Hallo ihr Lieben ,
Ich bin micky und 13 Jahre alt .
in diesem Blog , habe ich sehr viel liebe
und Zeit reingesteckt :)
Es ist so zusagen , wie ein Tagebuch ,
indem ich meine Bilder , Video's und Texte
poste , damit ihr euch mein Leben ein wenig
vorstellen könnt :)
Stark sein , bedeutet nicht , nie zu fallen ,sonden stark
sein bedeutet , immer wieder aufzustehen !