Dienstag, 2. August 2011

Heute ist ein echt mehr als gemischter Tag !
Aber sowasvon , das hatte ich noch nie so krass.
Heute morgen , um 9.00 Uhr , habe ich meiner Mutter gesagt ,
dass sie mir das Geld für die Stadt rauslegen soll ,
also 150 Euro , wegen Schminke und Schuhe , und sie meinte 
eiskalt nein . Ich war so übel genervt . Ich meine , sie hatte es
ja seid Tagen schon versprochen , dar meine Schminke aus
Paris aus irgend einem mega scheiß Grund nicht geliefert werden kann.
Naja . Ich war ja so schon echt angepisst vom Leben ,
und denn auch noch so eine nervige Aktion . 
Danach war ich erstmal wie immer bisschen am Laptop , 
und habe abgemacht , dass ich mich heute mit Alex , Mirkan,
Eduard und Christina in der Stadt treffe , aber als meine Mutter dann
vom Friseur gekommen ist , wollte sie irgendwie komischer Weise
ein wenig mit mir in die Stadt , und somit haben wir das alles auf
16.00 Uhr haerder Center verschoben .
Danach bin ich dann mit meiner Mutter in die Stadt gefahren ,
und ich habe mir

  1. eine neue Jacke , von Vero Moda 
  2. neue Nike Schuhe 
  3. ein neuen Gürtel
  4. neue Schminke
  5. eine dünne Bluse , mit offenen Ärmeln von H&M
  6. eine süße Bluse von H&M
gekauft , und das hat alles insgesamt 210 Euro gekostet ,
und ich habe mich echt mega über die neuen Sachen gefreut ,
und das ich endlich mal wieder was mit meiner Mutter unternommen habe ,
fande ich , oder finde ich auch echt sehr schön !:)
um 16.00 Uhr , bin ich denn zum Haerder Center gegangen , und alle waren dar .
Dann haben wir bisschen gequatscht , und auf Christina , die um 
16.30 Uhr kommen sollte gewartet , aber leider kam sie 
aus irgendeinem seltsamen Grund nicht , und das aller komische
an der ganzen Sache ist , das sie auch gar nicht online ist , 
denn das ist normalerweise ihr online komm Zeit o:
Ich mache mir wirklich Sorgen um sie , und hoffe , dass nichts
schlimmes , oder egal was passiert ist !
Dann waren wir noch ein wenig in der Stadt ,
und danach sind wir den zur Hüx Wiese gegangen ,
wo so ein besoffener Penner sich zu uns gesetzt hat , und wir
echt mega gefeiert haben :D
Der war wirklich wiederlich  , aber vom feinsten ! 
Dann beschlossen wir , langsam wieder in die Stadt zu gehen , und um 19.06
Uhr , nahm ich denn schon den Bus , ich weis mega früh O:
Was ich erst heute mitbekommen habe , die Bushaltestelle ist jetzt
wo anders , und ich dödel wusste das nicht , aber war wieder klar :D
Als ich denn zu hause war , habe ich mein Zimmer , und
vor allem meinen Kleiderschrank aufgeräumt , der jetzt wie geleckt 
aussieht. Danach wollte ich eigentlich mit Eduard telen , aber als ich
ihn angerufen habe , ging nur sein Vater ran , und sagte mit einem echt
schönen Aktzent , dass er bis um 11 Uhr draußen ist .
Naja , so sitze ich jetzt hier , und mache mir echt Sorgen um
meine monster Muschi Christina :/
Bald sind die Ferien zu ende , echt extrem , wie schnell die
Zeit vergangen ist , letztes Jahr , sind die so langsam vergangen.
Ich finde es aber auch nicht schlimm , das bald wieder Schule ist.

Ich habe dieses Lied gestern durch Emre entdeckt , 
und ich finde das Video dazu und alles drum und dran 
so unfassbar witzig , das ich , obwohl ich alleine bin ,
richtig laut lache :D




                                                          ouh man :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

verrücktes , schönes Leben :)

Hallo ihr Lieben ,
Ich bin micky und 13 Jahre alt .
in diesem Blog , habe ich sehr viel liebe
und Zeit reingesteckt :)
Es ist so zusagen , wie ein Tagebuch ,
indem ich meine Bilder , Video's und Texte
poste , damit ihr euch mein Leben ein wenig
vorstellen könnt :)
Stark sein , bedeutet nicht , nie zu fallen ,sonden stark
sein bedeutet , immer wieder aufzustehen !