Mittwoch, 3. August 2011

Merlin , der Zauberer :)

Heute war der perfekte Tag ! 
Ich bin mit einer super guten Laune um 13.15 Uhr
aufgestanden , und gammelte erstmal mit Julian und meiner
Mutter unten im Wohnzimmer , aß etwas , und unterhielt
mich mit denen . Danach bin ich duschen gegangen , und habe
mich langsam angefangen fertig zu machen .
als ich denn fertig gemacht habe , und mich angezogen 
habe und alles , bin ich denn mit dem Fahrrad zum Kaufhof 
gefahren , wo Merlin schon auf mich gewartet hat :)
Wir gingen zu fuß in die Stadt , und redeten die ganze Zeit .
Als wir denn angekommen waren , schloss ich erstmal mein Fahrrad
bei ihm auf dem Hof an , und dan gingen wir zum haerder center ,
wo wir uns mit Bartosch , niklas , nikki , Ibo und Vincent getoffen haben :)
Als wir denn da standen , habe ich Christina auf einmal gesehen 
und bin ihr gleich in die Arme gerannt ! Wir haben uns schon ein Monat 
nicht mehr gesehen gehabt , so übertrieben krass o:
Danach sind Merlin und ich alleine zum Holzentor Platz gegangen , 
und haben uns richtig gut unterhalten , über alles mögliche .
Mit ihm kann man echt gut reden , und alles :)
Dan sind wir wieder in die Stadt gegangen , und haben wieder 
etwas mit den Jungs gemacht . Als wir denn noch ein wenig in der Stadt 
waren , machten wir uns auf dem Weg zu Hüx Wiese , wo wir denn
eine ganze Weile waren . Merlin und ich haben einen Deal gemacht ,
und er hört jetzt auf zu rauchen . Alle meinen , er schafft das nicht , 
und wenn ich ganz ehrlich sein soll , habe ich auch so meine Zweifel daran :D
Heute wollen irgendwie richtig viele aufhören zu rauchen ,
was ich voll schön und toll finde , denn rauchen ist einfach nur ungesund , 
und schädlich , auserdem ist das rausgeschmissenes Geld !
um 21.30 Uhr sind wir den zu Merlin gegangen , und ich habe mein Fahrrad abgeholt.
Er brachte mich denn noch ein wenig , und an der Ampel haben wir
denn gewettet , dass ich es schaffe , um 22.05 Uhr zu hause zu sein ,
und tatsächlich , ich habe es echt geschafft ! :)
Als ich denn zu hause war , schnappte ich mir einen Froop , 
und ging hoch auf mein Zimmer. Gerade angekommen , erstmal Facebook :D




Ungeschminkt , nach dem duschen :)





2 Kommentare:

verrücktes , schönes Leben :)

Hallo ihr Lieben ,
Ich bin micky und 13 Jahre alt .
in diesem Blog , habe ich sehr viel liebe
und Zeit reingesteckt :)
Es ist so zusagen , wie ein Tagebuch ,
indem ich meine Bilder , Video's und Texte
poste , damit ihr euch mein Leben ein wenig
vorstellen könnt :)
Stark sein , bedeutet nicht , nie zu fallen ,sonden stark
sein bedeutet , immer wieder aufzustehen !