Freitag, 19. August 2011

Hass , Trauer , Wut , Verzweiflung , Tot .



Ich habe eigentlich echt endlos keine
lust , heute irgendwas zu posten , dar der tag echt scheiße war.
Ja , mal wieder . Ich hasse dieses Leben.
Ab nächste woche muss ich zum Psychologen,
und Therapie und all diesen misst . Was soll der scheiß.
Ausserdem darf ich erstmal nichts unternehmen ,
B.z.w , raus , weil ich zu meiner mutter gesagt habe ,
dass ich sie nicht mag . Wie krank kann ein Mensch
bitte sein ? Ausserdem habe ich heute gemerkt , was für
ein wunderbarer Mensch und Freund Murat ist .
Ich danke dir für alles - bester Freund ! <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

verrücktes , schönes Leben :)

Hallo ihr Lieben ,
Ich bin micky und 13 Jahre alt .
in diesem Blog , habe ich sehr viel liebe
und Zeit reingesteckt :)
Es ist so zusagen , wie ein Tagebuch ,
indem ich meine Bilder , Video's und Texte
poste , damit ihr euch mein Leben ein wenig
vorstellen könnt :)
Stark sein , bedeutet nicht , nie zu fallen ,sonden stark
sein bedeutet , immer wieder aufzustehen !