Dienstag, 9. August 2011

Du bist der Junge , den ich brauche !

Den Dienstag habe ich damit verbracht ,
mich ein wenig frisch zu machen .
also Augenbraun zupfen , bla bli blu :)
von 2 Uhr Nachmittags an , habe ich die ganze Zeit mit
meinem Herzi Eduard getelt , mindestens 8 Stunden :)
Ich liebe ihn so sehr *-*
Es ist der Junge , den ich an meiner Seite brauche !
Nur ihn , sonst keinen Anderen !
Ausser mit meiner Christina geschrieben , gegessen , gechattet
und telefoniert , habe ich heute echt nicht viel .
Heute kommt Milly wieder *-*
Nach über einem ganzen Monat ! Es ist so unfassbar lange her,
als ich sie das letzte mal in meinen Armen halten durfte !
Ich freue mich schon wahnsinnig auf sie , und das was sie zu
erzählen hat , die kleine süße Milly :)
Mittlerweile ist es 3.19 Uhr in der Nacht , und ich bin 
auf der suche , nach etwas trinkbaren , weil ich echt am verdursten bin.
Ich will nicht in die Küche , weil ich dadurch meine Mutter und meinen
kleinern Bruder wecke . Das nervt mich so .
Aber ich schätze , ich halte es gleich nicht mehr aus und hol
mir einfach selter aus der Küche !
Naja , gute nacht ! :]


Das Lied höre ich mir schon den ganzen Tag an :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

verrücktes , schönes Leben :)

Hallo ihr Lieben ,
Ich bin micky und 13 Jahre alt .
in diesem Blog , habe ich sehr viel liebe
und Zeit reingesteckt :)
Es ist so zusagen , wie ein Tagebuch ,
indem ich meine Bilder , Video's und Texte
poste , damit ihr euch mein Leben ein wenig
vorstellen könnt :)
Stark sein , bedeutet nicht , nie zu fallen ,sonden stark
sein bedeutet , immer wieder aufzustehen !