Montag, 29. August 2011

Ede , ede , ede , ede , EDUARD !*-*

Nach einer langen und anstrengenden Woche , komme ich auch endlich mal dazu,
wieder richtig zu posten , also mit schreiben und allem drum und dran.
Am Donnerstag,Freitag,Samstag, und Sonntag ,
 habe ich etwas mit Eduard unternommen.
Jeder Tag mit ihm war einfach wunderbar !:)
Wie sehr ich ihn einfach nur liebe ! Danke für alles , Baby!
Ich habe erfahren , das ein Junge wissen möchte , wer ich bin
und hatte mit ihm geschrieben , und dann haben wir gemerkt ,
das er eine Straße weiter wohnt , und ich von meinem
 Wohnzimmer in sein Fenster schauen kann. das ist so toll irgendwie:)
heute habe ich etwas mit ihm unternommen , und wir haben uns unterhalten,
als wenn wir uns schon ewigkeiten kennen würden .
er ist so nett ! und 1.96 m groß*-*


1 Kommentar:

verrücktes , schönes Leben :)

Hallo ihr Lieben ,
Ich bin micky und 13 Jahre alt .
in diesem Blog , habe ich sehr viel liebe
und Zeit reingesteckt :)
Es ist so zusagen , wie ein Tagebuch ,
indem ich meine Bilder , Video's und Texte
poste , damit ihr euch mein Leben ein wenig
vorstellen könnt :)
Stark sein , bedeutet nicht , nie zu fallen ,sonden stark
sein bedeutet , immer wieder aufzustehen !