Sonntag, 31. Juli 2011

Schlaflos

Ohaaaaaaaaaaaa :(
Ich habe mal wieder nicht gepostet , und es tut mir so leid :(
Ich verspreche , ab morgen wieder jeden Tag zu Posten , und auch endlich 
mal wieder ordentliche und gute Bilder zu posten ! :)
Freitag habe ich mit Merlin , Marcel und nochso einen komischen
  mit Kevin in Kevins Garten geschlafen :)War sehr lustig ,
 aber es war ne wirklich verdammt schlaflose Nacht ! :D
Um 8 Uhr haben wir es dann endlich mal auf die Reihe bekommen ,
langsam einzuschlafen , und ich war echt froh darüber , 
dar es mir echt nicht so gut ging !Um 2 Uhr haben die Jungs dann aufgeräumt , 
und ich habe noch bisschen weiter geschlafen :D
Dann haben wir uns fertig gemacht , und sind nach hause gegangen .
Gerade zu hause angekommen , haben Emre und Eduard mich angerufen ,
 und gefragt , ob ich TraWo mit den gehe . Ich war so müde , 
wollte aber was mit denen unternehmen.Dann haben wir abgemacht , 
dass wir uns um 18.00 Uhr am ZOB treffen.
ich habe erstmal gebadet , und mich ein wenig fertig gemacht .
 Als ich dann im Bus war ,Habe ich mich noch ein wenig geschminkt .
 Krahenstraße , ist Justin denn eingestiegen , und dar wirbeide alleine waren , 
haben wir beschlossen , gemeinsam zu fahren :)
Dann bekam ich einen Anruf von Ede , und er meinte,
 das die schon mit dem Zug losfahren ,
und den in Travemünde auf mich warten . Als Justin und ich am 
ZOB angekommen sind, haben wir erfahren , dass der nächste Zug erst
 um 19.03 Uhr kommt , und somit haben wireine Stunde warten müssen -.- 
Dann sind wir natürlich erstmal zu Mc Donalds gegangen :D
Im Zug bin ich denn echt fast eingeschlafen . 
Als wir in Travemünde angekommen waren , Haben Daniel , 
Eduard , Alex , Onur und soschon auf mich gewartet .
 Wir sind dan los gegangen , und haben ein wenig gechillt :)
Auf dem Großen Platzt , haben wir den Die ganzen Anderen getroffen , 
und waren mit denenPaar von denen :D : Davis , Jorge , Julian , Nidal ,
 und so weiter und sofort xD Eigentlich wollten wir mit dem Zug zurück ,
 doch dann haben wir uns daran errinnert , 
dass der Zug langsamfah befehl hat , und sind mit der 31 gefahren , 
was ein sehr großer fehler war . Warum ? Weil Es so unfassbar voll war ,
 und ich 40 Minuten da irgendwo eingeengt stehen musste ,
 und voll die Kopfschmerzen hatte ! :D
Um 23.20 Uhr wieder Am ZOB angekommen , kam auch schon mein
 Bus nach Eichholz , der natürlich auch mehr als voll war -,-
Naja , um 23.45 uhr war ich denn endlich zu hause , und wa so müde ,
dass ich mich nurnoch abgeschminkt habe , und nebenbei on war , 
und dann geschlafen habe!Heute wollte ich mich eigentlich mit Pascal treffen ,
 aber ich wa echt so müde und lustlos , das wir es verschoben haben.
Ich habe mir auf Pro 7 , 3 echt gute Filme angeschaut :)
Danach war ich noch online .Dann hat Kevin mich gefragt , 
ob ich noch kommen will , und so machte ich mich auf dem Weg zum Kaufhof ,
 wo serif , Kevinund noch so ein anderer auf mich warteten .
 Ursprünglich wollten wir ja mit den anderen dann noch zu Flo ,
aber die mussten doch noch zum ZOB , und somit bin ich dann 
wieder nach hause . Um 22. Uhr nochwas , Bin ich dann mit meiner
Mutter raus gegangen , und habe mich mit ihr unterhalten ,
das hat echt gut getan ! Ebend habe ich noch ein wenig geschrieben ,
und ich wünsche der süßen Christina echt gute Besserung ! :/ 



Man sieht , ich bin verdammt müde !




Gute nacht , Welt <3
Achso , ich habe vorhin gesehen , dass noch zwei andere meinen Blog
regelmäßig lesen , und ich habe mich echt wahnsinig darüber gefreut *_*

1 Kommentar:

  1. klingt recht schlaflos :(
    naja hauptsache du hattest fun :):*
    und danke , wegen der guten besserung ♥

    AntwortenLöschen

verrücktes , schönes Leben :)

Hallo ihr Lieben ,
Ich bin micky und 13 Jahre alt .
in diesem Blog , habe ich sehr viel liebe
und Zeit reingesteckt :)
Es ist so zusagen , wie ein Tagebuch ,
indem ich meine Bilder , Video's und Texte
poste , damit ihr euch mein Leben ein wenig
vorstellen könnt :)
Stark sein , bedeutet nicht , nie zu fallen ,sonden stark
sein bedeutet , immer wieder aufzustehen !