Mittwoch, 31. August 2011

Ein Leben ohne Laptop. Unvorstellbar , aber wahr o:

So liebe Leute , seid Vorgestern ist mein Laptop kaputt ,
und ich musste mir tatsächlich reinwirgen , dass ich nicht einmal
mehr an den Laptop meines Bruders , oder meiner Schwester gehen darf.
Warum ? Weil ich selber schuld bin , und angeblich mal lernen soll,
wie ein internet freies Leben so ist . Aber will ich das überhaupt?:D
Naja . 5 Minuten am Tag hat meine Mutter mir denn doch noch gegönnt , und
diese 5 Minuten , diese WICHTIGEN 5 Minuten , nutze ich jetzt hiermit,
und schreibe diesen Post , wie unnötig wieder von mir :D
Heute in Sport war es wirklich zu gut .
Christina VS. Socke . Ich konnte wirklich nicht mehr vor lachen :D
Ziemlich guter Tag , vorallem , weil wir kein Englisch, Geschichte , Biologie
und Deutsch haben , und als vertretung dann immer Sport oder Kunst haben :)
Gestern habe ich gemerkt , wie sehr ich mich eigentlich verändert habe ,
und das tat mir irgendwie richtig weh , weil ich so eigentlich niemals sein wollte.
Ich las das jetzt einfach hinter mir , und bin so , wie ich wirklich bin :)
Eduard , danke , danke , daaaaaaaaaanke , für ALLES , du bist der
tollste Mensch , den ich jeh kennenlernen durft und werde !
Ich liebe dich so sehr ! :)
Jetzt werde ich meinen Ede anrufen .
Schönen Tag noch ! Achsoo , bevor ich es vergesse ,
wir sollen so ein Gedicht auswendig lernen mit zichtausenden von Strophen , und
ich habe noch nicht einmal mehr angefangen .
Vielleicht finde ich ja heute Zeit, dar ich bei diesem Wetter echt
keine Lust habe , raus zu gehen . Locken und bla bli blu o:
bye c:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

verrücktes , schönes Leben :)

Hallo ihr Lieben ,
Ich bin micky und 13 Jahre alt .
in diesem Blog , habe ich sehr viel liebe
und Zeit reingesteckt :)
Es ist so zusagen , wie ein Tagebuch ,
indem ich meine Bilder , Video's und Texte
poste , damit ihr euch mein Leben ein wenig
vorstellen könnt :)
Stark sein , bedeutet nicht , nie zu fallen ,sonden stark
sein bedeutet , immer wieder aufzustehen !