Sonntag, 21. August 2011

Sachen , die ich mir dieses Jahr vorgenommen habe !


  1. Klassenbeste werden 
  2. über niemanden schlecht reden 
  3. wieder etwas abnehmen 
  4. nicht mehr ritzen 
  5. geduldiger werden
  6. freundlicher werden 
  7. nicht immer gleich aufgeben
  8. auch mal an mich selbst glauben
  9. nicht egoistisch sein 
  10. schneller verzeihen 
  11. für mehr Ordnung sorgen 
  12. mehr respektieren 
  13. einfach ich sein 
  14. oft lernen 
  15. Selbstbewusster werden 
  16. mehr schlafen 
  17. für das kämpfen , was mir wichtig ist
  18. mehr verzichten
  19. wieder öfter posten  
  20. mein Leben leben , wie ich es will !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

verrücktes , schönes Leben :)

Hallo ihr Lieben ,
Ich bin micky und 13 Jahre alt .
in diesem Blog , habe ich sehr viel liebe
und Zeit reingesteckt :)
Es ist so zusagen , wie ein Tagebuch ,
indem ich meine Bilder , Video's und Texte
poste , damit ihr euch mein Leben ein wenig
vorstellen könnt :)
Stark sein , bedeutet nicht , nie zu fallen ,sonden stark
sein bedeutet , immer wieder aufzustehen !