Sonntag, 14. August 2011

Omg , morgen fängt die Schule wieder an ! :O

Heute hatte ich so viele Pläne ,
ich wollte ursprünglich zu Melin , aber eduard wollte ,
dass ich zu ihm komme , und so sagte ich melin ab.
ich wollte den Bus um 14.07 Uhr nehmen , habe ihn aber verpasst.
Dann meine ede , dass es nicht so schlimm sei ,
und dass es ihm gar nicht gut geht , und wir das verschiebe
sollten. Dann habe ich zu gestimmt , und wir schrieben .
Eigentlich auch ganz gut , so hatte ich vor der Schule noch
einen ruhigen gammel Tag ! Den hatte ich auch , sogar sehr ruhig .
Ich aß , schminkte mich immer und immer wieder neu ,
zupfte meine Augenbrauen , Badete , und bla bli blu.
um 18.45 Uh rief Eduard mich dann an , und wir telefonierten
bis um 22.00 Uhr. Wir haben so viel gelacht , und er macht mich so
unglaublich glücklich ! Danke , danke , danke , das es dich gibt <3
Jetzt schreibe ich noch mit Christina , und geh dann auch irgendwann
schlafen. ( Was ich sowieso nicht tun werde , aber egal )
Morgen ist wieder Schule . Es kam mi so vor , als hätten wir Herbstferien.
So nass, kalt und dumm . Naja , kann ich jetzt auch nichts mehr dran ändern.
Gute Nachti ! c:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

verrücktes , schönes Leben :)

Hallo ihr Lieben ,
Ich bin micky und 13 Jahre alt .
in diesem Blog , habe ich sehr viel liebe
und Zeit reingesteckt :)
Es ist so zusagen , wie ein Tagebuch ,
indem ich meine Bilder , Video's und Texte
poste , damit ihr euch mein Leben ein wenig
vorstellen könnt :)
Stark sein , bedeutet nicht , nie zu fallen ,sonden stark
sein bedeutet , immer wieder aufzustehen !