Samstag, 6. August 2011

Heute wachte ich um 16.00 Uhr auf .
Normalerweise , hätte ich so richtig schlechte Laune gehabt ,
weil der Tag dann ja eigentlich schon gelaufen ist ,
aber erstaunlicher Weise , hatte ich echt gute Laune ,
was mich selber total verblüffte !
als ich zur Dusche trödelte , sah ich , dass meine Mutter
Sayoss gekauft hat , um genauer zu sein , Sayoss - Repair !
Da meine Haare vom ganzen Glätten so kaputt gegangen sind .
Ich benutzte es ganz stolz , und als ich dann fertig war , wickelte ich
meine Haare in so ein Handtuch ein , wie ich es immer mache.
Dann ging ich erstmal nach untern , " Frühstücken " :D
Ich schaute mich um , und niemand war da .
Ich liebe es so , zu essen , wenn niemand da ist , keine ahnung wieso,
aber aus irgendeinem Grund ist es voll entspannend und beruhigend :)
Als ich dann fertig geschlemmt hatte , ging ich wieder auf mein Zimmer ,
und war Facebook online . Ausserdem suchte ich ich wie ne Bescheuerte
Stunden lang nach meiner Kamera , die schon seid Tagen verschwunden ist.
Als ich sie dann gefunden habe , habe ich das Handtuch von meinen Haaren
genommen , und gemerkt wie weich meine Haare sind . Sie langen einfach perfekt,
auch ohne glätten und Haarspray . Richtig schön und glänzend und geschmeidig.
Ich benutze das jetzt immer :)



Da waren sie noch nicht zurecht gemacht , sondern gerade frisch aus dem Handtuch :D
Als ich ein Paar Bilder machte , ging meine Kamera aus ,
und zeigte an , dass die Batterien leer sind , da holte ich neue ,
und nach wiklich 3 Bildern stand da , Batterien leer , Bitte wechseln.
Ich bin fast wahnsinnig geworden , dar das meine letzten waren.
Naja , dann setzte ich mich wieder an den Laptop , und sah ,
dass Murat MSN on ist , und habe 2 Stunden mit ihm ,
und er meinte meine Haare sehen voll gut aus :)
Als wir dann nicht mehr Kamten , habe ich wiedermal Klamotten Kombies
ausprobiert , und ich fande sie richtig toll .
Ich habe meinen Styel jetzt richtig gefunden ,
das , was genau zu mir passt , und ich finde es mega süß :)
Ich habe die ganze Zeit versucht mit Christina bei Facebook zu schreiben ,
aber das ging irgendwie nicht , wegen dem scheiß Chat .
naja. Hier noch Bilder , die ich heute aus langeweile gemacht habe :D





Das ist seid Gestern mein neues Lieblingslied ,
weil es meine Gefühle wiederspiegelt !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

verrücktes , schönes Leben :)

Hallo ihr Lieben ,
Ich bin micky und 13 Jahre alt .
in diesem Blog , habe ich sehr viel liebe
und Zeit reingesteckt :)
Es ist so zusagen , wie ein Tagebuch ,
indem ich meine Bilder , Video's und Texte
poste , damit ihr euch mein Leben ein wenig
vorstellen könnt :)
Stark sein , bedeutet nicht , nie zu fallen ,sonden stark
sein bedeutet , immer wieder aufzustehen !