Montag, 8. August 2011

Mein Engel auf erden

Heute bin ich um 10 Uhr aufgestanden .
Ich hatte richtig gute Laune , und ging gemütlich zur Dusche.
Dann Fragte meine Mum , ob sie mir irgendwas vom einkauf
mitbringen soll , und ich meinte


  • Wattepads
  • Augen Make - up entferner
  • neues Claerasil 
  • feuchtigkeits Creme
  • PIZZA :)
Wärend ich mich dann fertig machte , kaufte meine Mutter ein,
und ich hörte laut Musik :)
Irgendwie war es ein toller Start in den Tag ,
ich weis auch nicht genau warum , aber alles hat gestimmt :)
Als mum wieder da war , machte sie mir Pizza ,
und ich schlemmte erstmal ne Runde :)
Danach musste ich auch schon schnell los flitzen ,
damit ich den Bus bekomme , weil ich ja mit Cem und Eduard in
Stockelsdorf verabredet war . Ich habe den Bus aber verpasst .
Naja , der nächste kam ja schon in 10 Minuten :)
Als ich denn am ZOB war , musste ich erstmal 20 Minuten
auf die 9 warten . Hätte ich den anderen Bus bekommen ,
hätte ich die 9 davor aber auch nicht bekommen , von daher ist es eigentlich egal :)
Als ich denn angekommen war , gingen wir ein wenig rum ,
und dann trafen wir Tim und Lex , mit denen wir auch
den Rest des Tages verbrachten . Wir haben und auf so einem Spielplatz in
so ein Holzding von der Rutsche gesetzt , und als wir wieder runter
wollten , wollte Tim unbedingt , dass ich rutsche und nicht die Treppe benutze :D
Also bin ich dann gerutscht , und kam mir dabei mega doof vor . :D
Dann haben wir die Idee bekommen , etwas zu Essen zu kaufen.
Die Jungs wollten ja Döner , aber Montag war Ruhetag , also gingen wir
zu Penny , wo die dich alles Mögliche gekauft haben , 
wie z.B : Maiskolben aus dem Glas , oder Gürkchen aus den Glas ,
die sind da so drauf abgefahren :D
Naja , langsam machten wir uns denn auf den Rückweg , und
um 20.20 Uhr , haben cem und ich dann schon den Bus genommen ,
weil eduard ja eigentlich Hauserrest hatte . 
Im Bus machten wir denn noch ein wenig Party :D
Am ZOB , musste ich wieder mal 20 Minuten auf
die 5 warten . Zum Glück traf ich noch Addi , Vio , Larissa , steffi ,
Melissa und Justin bei der Bushaltestelle , so dass ich ein wenig Unterhaltung hatte :D
um 21.00 Uhr , haben Justin und ich denn endlich den Bus genommen.
Als ich auf dem nach hause weg war , und fast an meiner Haustür ankam ,
sagte ein Jugendlicher , so 17 - 18 Jahre alt , zu seinen freunden ,
ich glaube sie ist Magersüchtig .
Ist er dumm oder so ? :D
Naja , als ich angekommen war , hatte mutti schon Haferflocken
für mich gemacht . Jetzt ist mir immer noch schlecht davon .
Heute Abend habe ich wieder mit dem aller aller aller tollsten Ede 
telefoniert , und er ist einfach so unfassbar toll *-*
Außerdem schreibe ich gerade mit der süßen und tollen Christina :)

Bilder von heute ( mit Julians alten Kamera , desswegen die Quali :D )


Da habe ich die Maske auf meinem Gesicht , Die von der Konsistenz echt komisch ,
aber irgendwie auch schon wieder toll war :)




bescheuerte quali , liegt aber auch daran , dass es dunkel war , und ich zu faul war ,
Blitzlicht ein zu schalten :D

Leeres Bett , ohne Eduard :( :D <3





Diese Lampe musste gestern dran glauben , da war noch so eine schicht drum , 
so glaßmässig , wenn man das Glas antippt , wechselt sie die helligkeit , 
und die Lampe ist mir leider runtergefallen . Das nervt mich so ,
ich mochte die richtig gern . -,-

Gute Nach , Welt .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

verrücktes , schönes Leben :)

Hallo ihr Lieben ,
Ich bin micky und 13 Jahre alt .
in diesem Blog , habe ich sehr viel liebe
und Zeit reingesteckt :)
Es ist so zusagen , wie ein Tagebuch ,
indem ich meine Bilder , Video's und Texte
poste , damit ihr euch mein Leben ein wenig
vorstellen könnt :)
Stark sein , bedeutet nicht , nie zu fallen ,sonden stark
sein bedeutet , immer wieder aufzustehen !