Dienstag, 30. August 2011

möge Gott über euch wachen . Ich werde euch immer lieben.IMMER.

ich kann den ganzen misst einfach nicht mehr fassen.
ich kann es einfach nicht , ich will es auch nicht mehr.
Ich will nicht mehr die dumme sein , die naive, die hässliche,
die , die jeder nur verarscht , und auf der jeder nur rumtritt.
Die , die alles verliert , was ihr wichtig ist .
Die , die immer dann enttäuscht wird , wenn sie neue Hoffnung schöpft.
wozu ? wozu der misst , wieso das alles , ich hasse es .
alles einfach. ich weis , ich habe nie über meine Gefühle hier geschrieben.
ich habe nie diese ganze scheiße geschrieben , nie.
So jung , und schon so zerbrechlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

verrücktes , schönes Leben :)

Hallo ihr Lieben ,
Ich bin micky und 13 Jahre alt .
in diesem Blog , habe ich sehr viel liebe
und Zeit reingesteckt :)
Es ist so zusagen , wie ein Tagebuch ,
indem ich meine Bilder , Video's und Texte
poste , damit ihr euch mein Leben ein wenig
vorstellen könnt :)
Stark sein , bedeutet nicht , nie zu fallen ,sonden stark
sein bedeutet , immer wieder aufzustehen !