Sonntag, 7. August 2011

Gammel , Gammel , Gammel .

man man man , heute ist mal wieder ein übelster gammel Tag !
um 14.00 Uhr wachte ich auf , und merkte , wie mein
Mutter mein Zimmer putzte . Sie meinte , ich soll langsam aufstehen , doch
darauf hatte ich überhaupt gar keine Lust . Ich chattete noch bis um
5.00 Uhr morgens , mit Niki und Leif .
Als ich dann mein Popochen aus dem bett bewegt habe ,
taumelte ich erstmal hundemüde zur Dusche .
Fertig geduscht , guckte ich erstmal so einen guten Film ,
ich weis nicht mehr , wie er hieß , aber er hatte etwas mit
Dem Internet zutun , wo ein Mädchen , einen Mann bei einer
Chat Seite kennen lernte , und er sie immer gestalkt hat , und
sich denn als jemand anderes ausgegeben hat , und sie vergewaltigen
wollte und so weiter uns sofort . Dann mampfte ich erst mal Spaghetti ,
und zu nächst ging ich wieder auf mein Zimmer , wo ich Facebook
online gegangen bin , und erstmal eine Runde gestalkt habe .
Als nächstes , habe ich mit meinem wundervollen Eduard telefoniert .
Als mein Akku leer war , habe ich wieder geduscht , weil mir so warm war ,
und ich richtig Langeweile hatte , ich liebe duschen !
Um 18.30 Uhr , kam Jorge dann , und wir zockten und quatschten
ein wenig . Zu nächst , gingen wir mit meinem Bruder Julian in die Küche ,
und machten uns erstmal Toast , mit Milka aufstrich .
Dann kam meine Mutter noch dazu , und disste und alle mega :D
Wir haben so viel gelacht , weil sie so ein Misst erzählt hat ! :D
Dann gingen wir noch ein wenig hoch , und um 21.00 Uhr ist Jorge
dann auch schon wieder gegangen .
Um 21.15 Uhr , habe ich denn wieder mit meinem Eduard telefoniert.
um fast 23.00 Uhr , ging mein Akku dann bescheuerter Weise wieder aus.
Ausserdem rief Merlin mich noch kurz auf mein Handy an :)
Ich habe heute das Problem heraus gefunden , wieso Christina
und ich bei Facebook nicht ordentlich Chatten konnten ,
und habe es sofort behoben ! Jetzt ist alles wieder gut *-*
Christina und ich sitzen nach den Sommerferien in der Schule nebeneinander,
und wollen richtig gut in der Schule werden ! Ich bin so glücklich ,
dass wir beide das selbe Ziel verfolgen , es ist einfach so toll :)
Jetzt schreibe ich noch ein wenig mit ihr ,
und freue mich schon auf morgen , denn morgen fahre ich zu meinen
tollen Eduard , und mache mir mit ihm einen schönen Tag ! :)
Achso , und meine Kamera spinnt mal wieder -,-
Gute Nacht <3

Ich liebe diese Songs ! :)









Ich liebe Diese Lieder unnormal ! *-*

1 Kommentar:

  1. wo kam der film ? :)
    ich liebe dich richtig*-*
    wir schaffen das mit der schule :)
    und casper ist super :)
    ich wünsche dir viel spaß morgen :)

    AntwortenLöschen

verrücktes , schönes Leben :)

Hallo ihr Lieben ,
Ich bin micky und 13 Jahre alt .
in diesem Blog , habe ich sehr viel liebe
und Zeit reingesteckt :)
Es ist so zusagen , wie ein Tagebuch ,
indem ich meine Bilder , Video's und Texte
poste , damit ihr euch mein Leben ein wenig
vorstellen könnt :)
Stark sein , bedeutet nicht , nie zu fallen ,sonden stark
sein bedeutet , immer wieder aufzustehen !