Donnerstag, 4. August 2011

Wäre auch zu schön gewesen

Als ich gerade mit Merlin geschrieben habe ,
habe ich ihn natürlich gefragt , wie sein erster
Rauchfreier Tag so gewesen ist , er meinte gut.
Dan habe ich gefragt , ob er sich sicher ist , dass er
heute wirklich nicht geraucht hat , und er schreibt erstmal
Jaaaaaaaaaaa . Als ich denn geschrieben habe ,
das er mich bloß nicht anlügen soll , schreibt er erstmal ,
dass er heute paar geraucht hat , weil er angetrunken war.
Meine Güte , Gestern meinte er noch , dass er es schafft ,
und das er sich wirklich anstrengen wird , und wirklich
nicht mehr rauchen will , und ich sage auch noch ,
dass musst du nicht tun , wenn du es nicht richtig willst ,
und er so , doch , ich ziehe das jetzt durch ,
und am ersten Tag gibt er schon den ganzen mist auf ,
und das Schlimmste an der ganzen Sache ist ,
dass er mich auch wirklich noch angelogen hat , ich meine
als wenn er mir das nicht erzählen hätte können .
Als wenn mann mit mir nicht ordentlich darüber reden könnte.
Aber nein , er hat mich angelogen , und es gibt nichts schlimmeres.
Es ist sein Ding , aber er soll mir nicht sagen ,
dass er mich mag , wenn er so zu mir ist .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

verrücktes , schönes Leben :)

Hallo ihr Lieben ,
Ich bin micky und 13 Jahre alt .
in diesem Blog , habe ich sehr viel liebe
und Zeit reingesteckt :)
Es ist so zusagen , wie ein Tagebuch ,
indem ich meine Bilder , Video's und Texte
poste , damit ihr euch mein Leben ein wenig
vorstellen könnt :)
Stark sein , bedeutet nicht , nie zu fallen ,sonden stark
sein bedeutet , immer wieder aufzustehen !