Montag, 1. August 2011

Yay ! :)

Heute habe ich mich mit Alex , Eduard , Daniel , Murat , Mirkan und Anu getroffen.
Eigentlich vollten wir uns ja auch noch mit Emre treffen ,
aber irgendwie kam er nicht . Mal wieder. Das nervt mich momentan ein
ganz kleinen wenig , dar ich denke , das er uns gar nicht so mag o:
Naja , jeder muss ja wissen , was er macht , und vielleicht ist ja
irgendetwas ganz wichtiges dazwischen gekommen , und er wollte kommen ,
hat es aber nicht geschafft , oder soetwas .
Naja , wir hatten aber echt viel Spaß ! :)
erst sind wir bisschen rum gegangen , bis zum Skaterpark ,
wo Anu und ich die ganze Zeit mega gefeiert haben , wegen allem 
Möglichen Zeug :D Erst sind wir an so einem Schaufenster vorbei
gekommen , wo so 2 echte Hunde drinn waren , die voll Aggro waren ,
und ich habe die ganze Zeit mein Gesicht gegen die Scheibe gequetscht ,
und die haben mich die ganze Zeit richtig angeknurrt und alles ,
danach haben wir einen Hund gesehen , der so ein richtig komischen Schwanz hatte :D
Also der war rasiert , und dan kam so ein riesiger langer Puschel :D
Ich konnte echt nicht mehr vor lachen .
Dann sind wir wieder zurück gegangen , und sind zu Rewe gegangen ,
Wo Anu und ich sich Caffee Latte gekauft haben , ich zwei ,
und die Verrückte vier Stück ! :O
Es war echt so mega hammer super duper lecker ! :O
Dann kam Murat noch dazu , und wir haben noch so welche Chips gekauft.
Danach sind wir in die Tiefgarage gegangen , und ich hatte mega die Angst
vorm Fahrstul fahren . Doch ich habe mich überwunden :)
Als wir wieder hoch gegangen sind , bin ich aber mit Mirkan , Murat und Daniel
Treppen gestiegen , und wir haben zu erst nicht aus gefunden :D
Wir waren als erstes bei so einem Notausgang bei Rewe oder soetwas .
Aber dann haben wir es doch noch geschafft .
Zu nächst ist Murat dann schon gegangen , und wir Anderen sind dan
zu unserem chill Platz gegangen , und haben dort erstmal eine Runde gesessen,
Gesungen , und uns unterhalten . Anu und Mirkan können so verdammt gut singen ,
einfach nur überwältigend und echt unfassbar ! Wirklich ein Traum !
Wir haben heute echt viel gelacht , und der tag war echt sehr schön ,
Ich danke euch wirklich Leute , Dankeschön :*
Morgen wird auch sehr schön :)
und Mittwoch Merlin *_* Ich freu mich schon sehr !
Ich höre die ganze Zeit schon so ein Lied , ich finde es echt sehr schön ,
warum weis ich selber nicht , aber ich mag es echt extrem ! 


Soo extrem Toll ! :) 






Irgendwie habe ich heute voll die post Lust ! o:
Ich weis auch nicht , woran das liegt , aber ich freue mich 
voll darüber , dass ich meinen Blog jetzt anders gemacht habe .
Also vom Desing und allem , endlich ist es nicht mehr so
grau und dunkel und depri mäßig , sondern hell und frisch !
So mag ich das doch :) 


Eben habe ich mich richtig über so ein Rumänisches Lied gefreut ,
denn ich komme ja aus Rumänien . Naja zu mindest halb ,
hört mal , wie sich die Sprache so anhört :) 








Ich weis , bisschen komisch , aber irgendwie mag ich das auch voll :D
lalalalala . Wen ich ehrlich sein soll , habe ich eben erst herraus gefunden ,
wie mann ein Video einfügt , also so richtig ein Video ,
und nicht nur den Link . Ja , ich war zu blind und zu blöd dazu ! :D
Mein absolutes lieblings Lied ist und bleibt aber immer das *_*








Ich liebe es so unglaublich *_*







  Das einzige Bild , des Tages .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

verrücktes , schönes Leben :)

Hallo ihr Lieben ,
Ich bin micky und 13 Jahre alt .
in diesem Blog , habe ich sehr viel liebe
und Zeit reingesteckt :)
Es ist so zusagen , wie ein Tagebuch ,
indem ich meine Bilder , Video's und Texte
poste , damit ihr euch mein Leben ein wenig
vorstellen könnt :)
Stark sein , bedeutet nicht , nie zu fallen ,sonden stark
sein bedeutet , immer wieder aufzustehen !