Samstag, 13. August 2011

Mit euch an meiner Seite , ist alles gut .

ouh mann , die zeit vergeht so unfassbar schnell.
manchmal frage ich mich sogar , ob sie nicht ein wenig zu schnell vergeht.
Naja , niemand kann etwas daran ändern , nur die Zeit kann
etwas an uns Menschen ändern , und das tut sie immer und immer wieder.
Es ist gut so , aber manchmal , da verändert die Zeit einen Menschen
so unfassbar negativ . Es ist einfach nur schlimm , und manchmal auch
ein kleinen wenig aussichtslos. Die Vergangenheit ist so anders ,
als das , was Jetzt und hier ist . Ob es gut so ist ? - Ich weis es nicht.
Aber eins weis ich , unzwar , das ich wirklich richtige Freunde habe,
auf die ich mich immer verlassen kann und die immer ,
wirklich immer für mich da sind . Am Donnerstag habe ich endlich
Marike, Sarah und Milly wieder gesehen , es war so ein unglaublich schöner,
spannender , gemütlicher und toller Tag ! Ich danke euch dafür Mädels.
In letzter Zeit habe ich auch viel mit Cem und Mirkan gemacht ,
die mir verdammt wichtig geworden sind . Diese beiden Jungs ,
sind einfach nur klasse , und ich habe sie in mein Herz geschlossen ,
denn ich kann mit ihnen reden und ihnen vertrauen ! - Danke <3
Jetzt bin ich auch mit Eduard zusammen , und glücklich ! :)
Ich danke Gott , dass ich ihn habe , und ich danke Gott auch dafür,
dass er mir so einen tollen , herzlichen und netten Menschen , wie
Christina gegeben hat , denn ohne sie wäre ich wahrscheinlich aufgeschmissen.
Ich liebe es einfach mit ihr etwas zu machen , und mit ihr zu schreiben.
Es fühlt sich so vertraut an , und ich weis , dass sie immer da ist , wenn
ich sie mal brauche , und das ist wirklich ein Geschenk des Himmels! <3
Bitte bleibt an meiner Seite Leute , denn ihr seid mir so unglaublich wichtig!









                              



Da habe ich gerade an Christina gedacht , und deswegen so eine Fratze gezogen :)<3

1 Kommentar:

  1. wie süß du doch bist o:♥
    und dann noch : 'da hab ich grad an christina gedacht' *-*
    ihr seid alle so schön o:
    ich will auch :(*-*

    AntwortenLöschen

verrücktes , schönes Leben :)

Hallo ihr Lieben ,
Ich bin micky und 13 Jahre alt .
in diesem Blog , habe ich sehr viel liebe
und Zeit reingesteckt :)
Es ist so zusagen , wie ein Tagebuch ,
indem ich meine Bilder , Video's und Texte
poste , damit ihr euch mein Leben ein wenig
vorstellen könnt :)
Stark sein , bedeutet nicht , nie zu fallen ,sonden stark
sein bedeutet , immer wieder aufzustehen !