Donnerstag, 4. August 2011

An deiner Seite

Was für ein Tag .
Ich wachte um 13.00 Uhr auf ,
war völlig übermüdet , und bekam eine Nachricht von ede,
ob ich telefonien würde , dar er mich nicht erreichen könne .
Naja . Eigentlich wollte ich ja heute mit Emre zu ihm ,
aber ich hatte echt mega die Kopfschmerzen ,
also machte ich mir einen gammligen Tag zu hause .
Christina hatt mir dann vorgeschlagen , dass ich ja an
deine Seite lesen kann , und genau das tat ich !
Nach fast drei Stunden , war ich denn auch mit dem
fünften Band fertig . An deiner Seite ist ein so schöner Manga.
Ich glaube , an deiner Seite gefällt mir sogar noch besser ,
als dengeki daisy . Apropos dengeki daisy ,
bald kommt endlich , nach über einem Monat warten
das neue Band . Ich freu mich schon wahnsinnig darauf ! *-*
Und auf die Schule irgendwie auch voll .
Christina meint , das wird alles voll ätzend und nervig ,
aber ich glaube , das wird eigentlich voll toll :)
Ja ok , Jil's Bratze , und Herr Isenheim , Physik und Chimie
werden echt nicht gerade so das High light sein , aber ich werde
versuchen , einfach das beste draus zu machen , und Jil weis ja
mittlerweile , das sie ihre Fresse bei mir nicht so weit auf machen sollte ,
von daher wird das ein Kinderspiel sein , also das Schuljahr !
Ich hoffe , dass ich wieder genau so gut wie letztes Jahr sein werde ,
und ich werde mich auch wirklich wieder richtig ins Zeug legen !
Und endlich gibt es denn wieder einen geregelten Tagesablauf.
Ich habe ganz von dem heutigen Tag abgelenkt :D
also , als ich denn fertig war mit lesen , habe ich erstmal wieder
ein wenig in Facebook gestalkt , und anschließend habe ich paar neue
Klamotten Kombies ausprobiert , und muss sagen , das einiges doch echt
erstaunlich gut war ! Ich habe mich in den Ferien irgendwie total verändert.
So fühle ich mich aber echt wohler , und vor allem besser ! :)
Der Tag ist eigentlich total schnell vergangen , so wie die restlichen Tage auch.
In 11 Tagen fängt die Schule wieder an . Das waren echt die schnellsten 6 Wochen
in meinem Leben . Ungelogen , in der Grundschule , und in den
Vorherigen Jahren , kamen mir die Sommerferien immer so endlos lang vor,
und jetzt ? Jetzt verfliegt die Zeit wie sonst was . Aber in den 6 Wochen ist auch
echt total viel passiert . Was mich aber am meisten aufregt , dass es so
kalt war dieser Sommer . Ich war kein einziges mal schwimmen o:
und letztes Jahr jeden verdammten Tag !
Naja , Hitze ist auch nicht gerade so angenehm , schon gar nicht für
Menschen , die den Namen Christina tragen :D Nicht wahr , chrischi ? :)
Und Niclas aus meiner Klasse hat jetzt endlich Facebook ,
ich kann es gar nicht glauben , er wird langsam ein richtige Mensch o:
Er ist aber wirklich sehr nett , und lustig .
Ich saß das letzte Jahr neben ihm , und es wurde nie langweilig .
Er hat mich immer ermutigt , und aufgemuntert , dafür danke ich ihm sehr :)
Vorhin habe ich so eine ganze Tüte Brotchips gegessen ,
und sie waren so unfassbar lecker ! *-* Ich will noch mehr !
An langeweile Tagen isst mann allgemein immer so viel ,
was wirklich nervig ist . Naja , so ist das Leben halt.
Wie es Merlin an seinem ersten rauch freien Tag eigentlich so geht ,
und ob er es wirklich bis jetzt durchgezogen hat , würde mich echt mal
interessieren . Ich hoffe , dass er das geschafft hat , denn das ist wirklich besser so!
Ich hoffe mal , er kommt heute Abend noch online.
Gestern Nacht , haben Christina und ich noch so unglaublich gefeiert ,
weil so eine perverse Frau , die auf ihren Bild nackt ist ,
uns mega belästig hat . Es war so Göttlich lustig ! :D
Jaja  die Susanne ! :D


An deiner Seite *-*




2 Kommentare:

  1. ja ,hitze und sonne und ih :(
    voll schrecklich :(
    und ja , diese sommerferien sind echt viel zu schnell vergangen , schade eigentlich :/
    GESTERN NACHT WAR JA MAL MEG GEIL! *-*
    und dann noch dein kommentar : 'jaja , die susanne'
    soooo zum feiern :D*-*

    AntwortenLöschen
  2. yay *_*
    Aber wir packen die 8 schon :*

    AntwortenLöschen

verrücktes , schönes Leben :)

Hallo ihr Lieben ,
Ich bin micky und 13 Jahre alt .
in diesem Blog , habe ich sehr viel liebe
und Zeit reingesteckt :)
Es ist so zusagen , wie ein Tagebuch ,
indem ich meine Bilder , Video's und Texte
poste , damit ihr euch mein Leben ein wenig
vorstellen könnt :)
Stark sein , bedeutet nicht , nie zu fallen ,sonden stark
sein bedeutet , immer wieder aufzustehen !