Dienstag, 23. August 2011

hallo liebe Leute , von heute

Ja , ihr werdet euch wundern , aber ich habe wieder Zeit gefunden , zu posten !
Ich weis , wie scheiße es von mir ist , so lange immer nichts zu posten ,
obwohl ich es ja normalerweise Täglich vor hatte . naja ,
wie ich schon in meinte , in meiner to do liste ,
 ich habe jetzt echt vor , immer zu posten.
Ich weis irgendwie gar nicht , wo ich überhaupt anfangen soll o:
Also , eine kleine zusammenfassung der letzten Tage .
Am Samstag , war ich mit Cem , Mirkan , Murat , Davis , Jorge ,
Daniela , Daniel , Eduard , und so weiter und sofort in der Stadt ,
 und habe mir mit denen einen schönen Tag gemacht .
Als ich um 22.00 Uhr nach hause kam,  begegnete ich Kilian ,
und er meinte , dass wir mit unseren neuen Nachbarn grillen .
Natürlich war ich dabei , und so gingen wir rüber !:)
Was für ein schöner Abend das war , das sind so nette
 und tolle Menschen ,wirklich unfassbar. Ich bin auch wirklich froh ,
dass es noch so welche Menschen gibt.
Außerdem haben die 2 Hunde . Der eine ist so riesig und flauschig ,
einfach nur süß.Ich habe mich so in diesen Hund verliebt ,
weil er so toll ist , krass ! *-*Als ich denn nach hause ging ,
hatte Kilian bei mir übernachtet .Am nächsten Tag , wollte ich
eigentlich zu Eduard , aber irgendetwas ist da zwischen gekommen.
Achja , weil , ach ist jetzt eigentlich auch richtig egal :D
auf jeden Fall , habe ich denn alles für die Schule fertig gemacht , telefoniert ,
blabli blu , das , was ich immer tue , wenn ich mal einen Tag zu hause verbringe.
Montag ging den erstmal wieder die Schule los . Wie ich überhaupt keine Lust hatte.
Also Gestern . Normalerweise , würde ich jetzt sagen , wow ,
wie schnell die Zeit vergeht , aber seid
die Schule wieder angefangen hat , finde ich ,
das die Zeit wieder langsamer vorbei geht.
Gestern , war ich drüben , bei den Nachbarn .
Als ich denn wieder zu hause war ,bekam ich einen Anruf , von einer sehr
 guten alten Freundin , namens Jenny.
Ich hatte sie schon so lange nicht mehr gesehen ,
aus diesem Grund gab es wirklich
richtig viel zu erzählen . Wir erzählten , und erzählten und erzählten .
Das war wirklich schön , denn sie ist mir auch , wenn wir nicht
mehr viel machen , trotzdemnoch sehr wichtig , und eine tolle freundin .
gegen 19.00 Uhr , sind wir den mit den Hunden raus gegangen,
und sind kurz nach Sky . und danach musste sie auch schon langsam nach hause.
Heute morgen bin ich so schlecht hoch gekommen.
Ich weis auch nicht woran das lag , wahrscheinlich ,
an dem vielen schlaf mangel. Als ich mich denn endlich mal aus dem
Bett quälen konnte , machte ich mich fertig , und traf mich mit den süßen ,
 mit denen ich zur Schule ging . Nach der Schule ,
bin ich denn mit meiner mum zum Artzt gegangen . Eine sache ,
 warum ich hin musste war , das ich meine dritte , und somit letzte Impfung
gegen Gebermutterhalskrebs bekommen musste ,
und schließlich auch bekommen habe .
So schlimm war es eigentlich gar nicht , aber ich musste noch einmal
durchatmen , und er hat meinen arm gepackt , und mir die Spritze da
einfach rein gerammt. Ich war so pissig , weil ich gar nicht vorbereitet war ,
 hört sich wahrscheinlich scheiße an , ist aber wirklich so ,
wie kann er so eine scheiße nur abziehen.
naja , als wir denn nach hause fuhren , war ich richtig müde und kaputt.
Achso , und ich habe jetzt endlich wieder so ein gel , gegen pickel,
der andere misst ist ja eh für die Tonne , und von dingen aus
der Apotheke , weis ich wenigstens , dass es was bringt und hilft ,
außerdem hatte ich das vor einiger Zeit schon mal :)
Ist zwar mit 27 euro ziemlich teuer , für eine so kleine menge ,
aber wirkt und das ist die Hauptsache.Vorhin fing es dann nach
unglaubliger hitze , endlich an , zu gewittern , und zu Regnen und blitzen.
Das musste ich natürlich für einen kleinen Spaziergang nutzen ,
und machte mich so auf den weg. Als ich denn zu hause wieder
 angekommen war , machte ich Hausaufgaben.
In deutsch , müssen wir irgendwie so etwas komisches mit einer
 Geschichte machen , wo wir das ende raten sollen ,
und ich kam damit irgendwie nicht so recht klar , habe aber doch eine
Lösung gefunden , zwar dumm , aber ich habe eine Lösung ! :D
Gleich werde ich Baden gehen , und nachher mit Eduard telefonieren ! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

verrücktes , schönes Leben :)

Hallo ihr Lieben ,
Ich bin micky und 13 Jahre alt .
in diesem Blog , habe ich sehr viel liebe
und Zeit reingesteckt :)
Es ist so zusagen , wie ein Tagebuch ,
indem ich meine Bilder , Video's und Texte
poste , damit ihr euch mein Leben ein wenig
vorstellen könnt :)
Stark sein , bedeutet nicht , nie zu fallen ,sonden stark
sein bedeutet , immer wieder aufzustehen !