Montag, 15. August 2011

Erster Schultag , - 8 Klasse !

eigentlich dachte ich , dass dieser ganze Schulkram
ganz nett wird , aber da habe ich mal wieder falsch gedacht.
wäre auch zu schön gewesen . naja ist jetzt nicht so ,
als wenn es so richtig scheiße war oder so , aber irgendwie bin ich
doch noch nicht so bereit , wegen Schule und allem .
Heute , als wir geschaut haben , wer alles da ist ,
wurden 5 neue Jungs namen aufgerufen ,
und eigentlich dachten wir alle , dass diese Jungs dann neu kommen.
Taten sie aber irgendwie nicht . Obwohl bei einem ist es noch nicht sicher.
Lassen wir uns mal überraschen :)
Ab heute sitzt Christina neben mir , worüber ich mich sehr freue ,
ich hab sie wirklich sehr lieb ! :)
Außerdem , sitze ich noch mit meinen Besten Freundinnin ,
Sarah und Maike an einem Tisch , mit Milly leider nicht :/
Im Unterricht hat denn mein Wecker geklingelt , und das war so nervig
und nerven kostend . Ich hasse sowas , so unnötig .
Ich nehme mein Handy nie wieder mit zur Schule - NIE :D
Nach der Schule , habe ich mich mit Milly , Marike und Sarah getroffen,
und mit denen schon die Schulsachen gekauft , die wir bis jetzt benötigen.
Außerdem bekommen wir noch eine neue Erdkunde lehrerin , und
eine neue Französisch Lehrerin , worauf ich echt schon gespannt bin :)
Als milly , sarah marike und ich denn bei Plaza waren ,
haben wir uns oben , in so eine Ecke gesetzt , und dort waren
wir 2 Stunden lang . Wir haben sogar eine kleine puschelige Maus gesehen.
Die war richtig süß ! Und wir haben Stadt , Land , Fluss gespielt.
Ich mochte diesen Tag eigentlich sehr .
Als ich denn zu hause war , habe ich mit Eduard telefoniert ,
außerdem hatte ich irgendwie richtig die schlechte Laune , sorry
desswegen , eduard , ich liebe dich ! :) <3
Morgen wird wieder so viel auf mich zu kommen ,
und ich hoffe , so richtig gute Dinge ! Wie z.B. Das der neue Schüler
kommt , und das die Leherin nett ist , bzw. beide :)
Ich wünsche es mir so , und ich wünsche mir auch , dass wir morgen
dann wissen , was wir noch alles so brauchen , für den Unterricht .
Naja , ich bin auch gleich schlafen , dar ich morgen wieder einmal
sehr seh früh hoch muss . Was ich eigentlich gar nicht so schlecht finde,
so hat mann wenigsten etwas vom Tag , und schläft nicht so lange ! :)
Gute Nacht , Welt .


1 Kommentar:

verrücktes , schönes Leben :)

Hallo ihr Lieben ,
Ich bin micky und 13 Jahre alt .
in diesem Blog , habe ich sehr viel liebe
und Zeit reingesteckt :)
Es ist so zusagen , wie ein Tagebuch ,
indem ich meine Bilder , Video's und Texte
poste , damit ihr euch mein Leben ein wenig
vorstellen könnt :)
Stark sein , bedeutet nicht , nie zu fallen ,sonden stark
sein bedeutet , immer wieder aufzustehen !