Freitag, 5. August 2011

Was für ein Tag .
heute wachte ich um 13.00 Uhr auf ,
und sprang sofort unter die Dusche .
fertig geduscht , war ich nebenbei Facebook ,
wärend ich mich fertig gemacht habe , merkte ich ,
dass meine Mutter meinen Pinsel , 
für mein Puder mitgenommen hatte ,
und ich musste heute einfach so ohne Puder raus.
Ich hatte irgendwie voll die schlechte Laune .
Und dann meldete Raphael sich auch noch .
Was denkt er sich eigentlich dabei ? Das ich ihn jetzt 
verzeihe , und nochmal ganz von vorne mit ihm anfange ?
Wenn ja , dann hat er so was von geirrt , denn egal was war ,
es ist aus , und ich habe keinerlei Gefühle mehr für ihn.
Ich brauche ihn nicht zum Leben :)
Naja . Um 16.00 Uhr fuhr ich den mit meinem Fahrrad los in die
Stadt , wo Eduard und Mirkan mit roberto auf mich warteten.
Emre kam mal wieder nicht . Dann kamSalieu und Murat noch mit 
Jonas dazu , und Alex und Sergio :)
Gemeinsam gingen wir denn zur Hüx Wieso , wo wir
wirklich viel lachten . Als wir dann wieder in die Stadt gingen ,
trafen wir cem und Onur . Mit Onur sind Salieu und ich dann
in die Moschee gegangen und ich muss sagen , es hat mich 
wirklich sehr beeindruckt und fastzieniert .
Onur hat uns denn noch ein wenig über Moslems erzählt ,
und der Teppich in der Moschee war so schön , und Flauschig ,
und die Kronläuchter erst , einfach wunderschön ! *-*
Als wir denn wieder zum Haerder Center gegangen sind , 
saßen wir noch mit cem , Marcel , Bex und paar anderen an der
Bushaltestelle , bis die anderen gegangen sind .
Dann haben mich Marcel , Onur und Cem noch zu meinem 
Rad gebracht , und ich düste nach hause , wo ich dann um
21.30 Uhr angekommen war . Als ich dort war , habe ich erstmal 
Vanillepuddig gegessen, der wirklich köstlich geschmeckt hat :)
Als ich dann auf mein Zimmer gegangen war , rief Eduard mich an ,
und wir telefonierten zwei Stunden lang , bis mein Akku dann 
mal wieder ein Strich durch die Rechnung setzte .
Naja , er war eh ziemlich müde von dem ganzen stressigen Tag ,
den er erlebt hatte , und so konnte er denn endlich in sein Bett.
Naja , jetzt schreibe ich noch mit meiner bezaubernden Christina ,
und sie hat mir gerade dieses wundervolle Video geschickt ,
wo ich wirklich Gänsehaut bekommen habe , einfach ein Traum !

2 Kommentare:

  1. wo haben wir in lübeck eine moschee ? o:
    ich wusste gar nicht das hier eine ist o:
    aber ich will da auch mal hin :)

    das video ist epic pur *-*

    AntwortenLöschen
  2. wir haben 5 stück oder so !
    aber mann darf da nicht einfach so rein , nur
    in die touristen moschee :)

    AntwortenLöschen

verrücktes , schönes Leben :)

Hallo ihr Lieben ,
Ich bin micky und 13 Jahre alt .
in diesem Blog , habe ich sehr viel liebe
und Zeit reingesteckt :)
Es ist so zusagen , wie ein Tagebuch ,
indem ich meine Bilder , Video's und Texte
poste , damit ihr euch mein Leben ein wenig
vorstellen könnt :)
Stark sein , bedeutet nicht , nie zu fallen ,sonden stark
sein bedeutet , immer wieder aufzustehen !