Donnerstag, 1. September 2011

hoch lebe das Internet und Facebook !

Ich hatte Gestern eigentlich einen , meiner
seltenen Glückstage , denn gestern hat mein Bruder mir doch tatsächlich
seinen ipod zur verfügung gestellt , damit in In Facebook kann.
Eigentlich ganz normal , also Facebook.
Aber ich habe mich so darüber gefreut , dar mein Laptop ja immer
noch in dieser komischen reperatur ist :/
kann man nichts machen , würde ich sagen .
Gestern war mal wieder so ein enormer gammel Tag,
und ich fürchte , heute wird wieder einer werden .
was so der Misst ?:D
Naja , eigentlich ist es ja mal ganz gut und ich sollte es genießen,
dar das Wochenende und die nächste Woche wahrscheinlich mal
wieder endlos stressig aber trotzdem sehr gut werden .
Achja , und da ist ja auch noch das Gedicht -,-
Die erste Strophe habe ich gestern in der Badewanne gelernt :D
Das ist alles in so einem komischen alten Deutsch geschrieben.
Ich hasse das ja so , aber das ist mir so wichtig ,
dass ich das alles schaffe , dar ich auch keine lust auf
schlechte noten habe und alles.
Da müssen wir alle jetzt halt durch .
Der Gestrige und heutige Schultag waren sehr sehr gut :)
Wie toll es jetzt einfach alles ist . Ich liebe es !:)
heute hatten wir 3 Stunden herr Isenheim , und ich wäre
beinahe fast gestorben , doch die 3te Stunde fand ich sehr gut ,
denn ich hatte endlich mal wieder ein so gutes und intensives Gespräch
mit meinen Herzblättern Milly , Marike und Sarah .
Das dumme nur , jetzt muss ich ein Stundenprotokoll zu morgen schreiben,
und das nervt enorm , dar das wirklich lange dauern wird.
Wenn ich es überhaupt mache . Vielleicht vergesse ich es ja ganz zu fällig ,
wer weis das schon so genau ? :D
was mich aber nervt , ist , das man am ipod nicht bei seinem Blog posten kann,
und ich desswegen immer bei meiner Schwester fragen muss , ob ich an ihr
laptop dafür kann . Das nervt ein wenig.
und bei dem ipod geht der Akku so wahnsinnig schnell leer.
das nervt mich mindestens genau so .
Denn ich habe ja keinen laptop oder so mehr , und die Aufladung geht
über USB Kabel , und dann muss ich immer zu meinem Bruder oder
meiner Schwester eiern , und die nerven .
Morgen wird ein extrem guter Tag !:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

verrücktes , schönes Leben :)

Hallo ihr Lieben ,
Ich bin micky und 13 Jahre alt .
in diesem Blog , habe ich sehr viel liebe
und Zeit reingesteckt :)
Es ist so zusagen , wie ein Tagebuch ,
indem ich meine Bilder , Video's und Texte
poste , damit ihr euch mein Leben ein wenig
vorstellen könnt :)
Stark sein , bedeutet nicht , nie zu fallen ,sonden stark
sein bedeutet , immer wieder aufzustehen !