Mittwoch, 20. Juli 2011

Vormittag

Der heutige Vormittag war ja mal mega gechillt :)
Mam war beim Friseur , und meine Geschwister draußen .
Ich hatte also genug Zeit , mich so in aller Ruhe fertig zu machen :)
ich habe heute morgen so ein neues clearasil bekommen ,
was die Pickel in 4 Stunden weniger machen soll ,
und ich muss ernsthaft sagen , das hilft ja wirklich etwas ! O:


Wie gesagt mache ich jetzt jeden Tag so ein Bild von mir ,
um zu sehen , wie ich mich so verändere und alles ,
heute sind es igendwie mehrere , aber ich glaube nicht ,
das das in irgendeinem Sinn schlimm ist :D





nachher geht es ab zu Raphael *_*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

verrücktes , schönes Leben :)

Hallo ihr Lieben ,
Ich bin micky und 13 Jahre alt .
in diesem Blog , habe ich sehr viel liebe
und Zeit reingesteckt :)
Es ist so zusagen , wie ein Tagebuch ,
indem ich meine Bilder , Video's und Texte
poste , damit ihr euch mein Leben ein wenig
vorstellen könnt :)
Stark sein , bedeutet nicht , nie zu fallen ,sonden stark
sein bedeutet , immer wieder aufzustehen !