Sonntag, 24. Juli 2011

Dar ich Gestern absolut nichts gemacht habe ,
außer endlich mal wieder so richtig geschlafen und gegammelt ,
habe ich nichts gepostet , dar es echt mega langweilig war.


Heute war ich bei Raphael .
Es war mal wieder ein super scglechtes Wetter draußen ,
und es hat geregnet . genau so , wie es im hochsommer eigentlich nicht sein darf .
Jetzt fehlt nur noch Schnee.
Wir waren auf seinem Bett , haben uns zich Millionen von Spongebob Folgen 
angeschaut , und X - Factor , das unglaubliche .


Ich habe jetzt schon seit Tagen nachgedacht , und war zu dem endschlus 
gekommen , das ich finde , dass Raphael und ich zu schnell zusammen gekommen sind.
Ich habe es beendet mit uns , weil ich der meinung war , das wir uns nicht genug kennen.
Es tut aber so weh . Ich liebe ihn wirklich . Und jetzt , wo ich ihn nicht mehr habe ,
merke ich , wie sehr ich ihn eigentlich liebe . Er ist schon mein Herz .
Nein , ihm gehört mein Herz . Es war ein verdammt scheiß Abend , und es wird auch eine verdammt scheiß
Nacht . Ich mag garnicht daran denken . Ich vemisse ihn . Er meint , wir sehen uns spätestens Mittwoch wieder. Ich will ihn auch wieder sehen . Ich will ihn ! Ich weis nur nicht , ob wir uns genug kennen ,
um aufeinande einzugehen . Ich möchte ja nicht , das alles in einem riesigen Streit endet .
Er ist mir so wichtig . Als ich traurig war , habe ich erstmal mit Murat , meinem Besten Freund 
gecamt . Wie immer hat er echt tröstende Worte gefunden . Gereicht hat es aber trotzdem nicht .
Also holte ich meinen Zeichenblog und einen Buntstift , und zeichnete einfach drauf los .
Es tat so gut , und war so befreiend . Ich hoffe , das mit raphael wird alles wieder ,
denn ich liebe ihn wirklich so unfassbar . 







Ja ich weis , ich bin mega die Hobbylose :D 
Gute Nacht , Welt .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

verrücktes , schönes Leben :)

Hallo ihr Lieben ,
Ich bin micky und 13 Jahre alt .
in diesem Blog , habe ich sehr viel liebe
und Zeit reingesteckt :)
Es ist so zusagen , wie ein Tagebuch ,
indem ich meine Bilder , Video's und Texte
poste , damit ihr euch mein Leben ein wenig
vorstellen könnt :)
Stark sein , bedeutet nicht , nie zu fallen ,sonden stark
sein bedeutet , immer wieder aufzustehen !