Donnerstag, 14. Juli 2011

Komisch .

Heute ist der Tag , an dem ich wieder zurück aus dem Harz gekommen bin .
Im Harz war es eigentlich sehr schön , vorallem , weil ich dort so wundervolle Menschen kennen lernen durfte :)

Im Bus , auf dem Nachhauseweg , wollte ich es nicht wahr haben .
Igendwie wollte ich noch nicht nach hause .
Ich wollte nicht aus Raphaels Arme gerissen werden .
Der Abschied tat weh , auch wenn ich ihn wiedersehen werde .

Als ich den zu hause war , habe ich erstmal gegessen :D
geschrieben , geschlafen , und die Bilder , die ich heute auch noch posten werde
hochgeladen :)

Ausserdem habe ich auch noch so langeweile Bilder gemacht ,
hier sind sie :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

verrücktes , schönes Leben :)

Hallo ihr Lieben ,
Ich bin micky und 13 Jahre alt .
in diesem Blog , habe ich sehr viel liebe
und Zeit reingesteckt :)
Es ist so zusagen , wie ein Tagebuch ,
indem ich meine Bilder , Video's und Texte
poste , damit ihr euch mein Leben ein wenig
vorstellen könnt :)
Stark sein , bedeutet nicht , nie zu fallen ,sonden stark
sein bedeutet , immer wieder aufzustehen !