Donnerstag, 21. Juli 2011

Mittwoch , 20.07.2011

ohaa . ich konnte gestern mal wieder nicht posten , 
dar ich bei einer guten Freundin namen Dani übernachtet habe .
Gestern war eigentlich ein übertrieben guter Tag .
Um 15.00 Uhr , habe ich mich mit Pascal , Mike und Raphael
am Haerder Center getroffen , und gegen 15.45 Uhr kam denn Dani
auch noch dazu , und wir verbrachten den Tag bis 19.20 Uhr in der Stadt.
Dann meine Pascal den Bus nehmen zu müssen , und Mike und Raphael mussten mit.
Mega angepisst , und irgendwie auch übertrieben traurig sind Dani und ich denn zu 
mir , und haben meine Sachen für die Übernachtung bei ihr geholt .
Dann bekomme ich plötzlich einen anruf von Raphael , und er meinte ,
dass er und Mike am Abend denn noch in die Stadt kommen .
Wieder besser gelaunt , sind Dani und ich denn zurück in die Stadt ,
und haben uns erstmal solche Schoko Riegen gekauft .
Da stadt , das die runtergesetzt wurden auf 1.25 Euro , und dann meinte die an der
Kasse so , 1,99 Euro bitte , ich so , ähm nein , 1.25 Euro .
Dann mussten die erstmal alles so schaun und alles aber das war mir egal ,
ich wollte , und brauchte vorallem SCHOKOLADE !!!
Als wir diese 9 Riegel , die da drinne waren , denn alle aufgegessen haben ,
beschlossen wir , dar die Damen toilette um 21.00 Uhr schon zu war ,
uns auf dem Behinderten WC zu schminken , und danach sind wir dann die Jungs
von der Bushaltestelle abholen gegangen :)
Zunächst sind wir denn mit denen nach MC Donald's gegangen ,
und anschließend zum Holzentorplatz . Dort lagen wir den in der Abenddämmerung 
auf der Wiese und haben so ein wenig gechillt .
Danach sind wir zu Dani gegangen , und waren da denn noch ein bisschen vor der Haustür.
Dann mussten wir rein , und die Jungs sind auch gegangen .


Bilder des Gestriegen Tages 




                                                mein Model *_*




             
                                              Dani und ich fanden es irgendwie toll , wie es Abends dort 
                                                                        aussieht *_*

1 Kommentar:

verrücktes , schönes Leben :)

Hallo ihr Lieben ,
Ich bin micky und 13 Jahre alt .
in diesem Blog , habe ich sehr viel liebe
und Zeit reingesteckt :)
Es ist so zusagen , wie ein Tagebuch ,
indem ich meine Bilder , Video's und Texte
poste , damit ihr euch mein Leben ein wenig
vorstellen könnt :)
Stark sein , bedeutet nicht , nie zu fallen ,sonden stark
sein bedeutet , immer wieder aufzustehen !