Samstag, 16. Juli 2011

Harz

Hallo Leute ,
wie die Meisten schon wissen ,
war ich vom 03.07.2011 bis zum 14.07.2011 im Harz :)
Aus Zeitlichen Gründen , bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen ,
Die Neuigkeiten und Bilder zu posten :(
ABER JETZT IST ES SO WEIT :)

Wenn ich ehrlich sein soll , war die fahrt meine schlechteste .
Diesen Sommer bin ich ja nicht mit SportJugend gefahren .
Als wir mal nichts unternommen haben , war in der Herberge hocken angesagt .
Mir hat der Sport mega gefehlt , und schwimmen waren wir auch nicht ,
dar manche dachten , sie sind mit gekommen , um mega scheiße zu machen ,
sich nicht an die Regeln zu halten , und frech zu sein .
Die Mädchen Toiletten , waren ein solcher Saustall , dass man sich
eigentlich echt nicht dort aufhalten wollte .
Außerdem ist auch noch ein Magen und Darm Virus aufgetreten , an denen sich viele
von uns , ( Ich zum glück nicht ) angesteckt haben .
Glücklicher weise , wurden die Betroffenen schnell wieder gesund :)

Es gab aber natürlich nicht NUR negatives , sondern auch positives :)
Ich habe echt nette und tolle Menschen kennen lernen dürfen :)
Mit denen hatte ich auch sehr viel Spaß , und wir haben viel gelacht .
Ab dem 4ten Tag , hatten wir blöderweise aber Streit mit Pascal nummero 2 :D
Dar er meinte uns die Freundschaft einfach mal so aus Spaß kündigen zu müssen .
Naja , im Großen und ganzen haben wir uns durch ihn aber nicht die Fahrt vermasseln lassen !

Wenn es mal eine Sportart gab , die wir dort betreiben konnten ,
denn war es gerade die , die ich am wenigsten beherrsche - Basketball :D
Naja , ab und zu bin ich denn man mit Passi ( Pascal nummer 1 ) ;)
auf den am Gebäude liegenden Platz gegangen , und habe mit ihm ein paar Körbe geworfen ,
mehr oder weniger :D

Nach dem 4ten Tag , musste Anica , mein persönlicher
Wecker , 6 Stunden mit dem Zug nach hause Fahren , weil sie zu einer
Hochzeit musste . Und sie ist erst 4 Tage danach wiedergekommen :(
Am Sonntag , haben Pascal , Raphael , und ich sie dan vom Bahnhof aus abgeholt ,
und wir hatten uns viel , viel zu erzählen :)

Hier sind jetzt ein Paar Unternehmungen , seit mir bitte nicht böse ,
aber ich werde das nicht mehr nach der Reihenfolge hinbekommen :D

Wir waren In einer Burgruine , die ich für mich persönlich jetzt nicht SOOO
toll fande , dar es einfach nur eine Burgruine auf einem Berg war ;D
Trotzdem , habe ich echt schöne und viele Bilder dort machen können ,
was mir sehr wichtig war .












der Ausblick war aber echt sehr sehr sehr sehr schön , und ich freue mich ,
dass ich ihn erleben durfte und konnte :)

Wir waren auch noch mit der Gondel auf den Hexentanzplatz gefahren ,
wo auch eine Sommer Rodelbahn ist , die wir natürlich auch gefahren sind .
Ich bin mit Raphael gefahren . Auf den Schildern , in der Kurwe stand immer Bremsen ,
das schien Raphael aber irgendwie nicht zu interessieren , und wir bretterten da entlang , wie nichts gutes ,
ich hatte so Panik :D
Als wir den alle Gerodelt sind , hatten wir eine
Stunde Freizeit , die ich natürlich damit verbrachte , mir etwas essbares
zu besorgen :D Glücklicherweise , war ich nicht die Einzige , die sich da Oben
vollstopfte . Als wir dann wieder zurück in die Herberge wollten , sind wir eine Stunde lang den
Berg runter gewandert , und der Weg war wirklich überall voller Steine ,
wo Pascal sich wirklich mega auf die Nase packte :D
Er ist so ein Tollpatsch :D
Ich mochte den Weg aber irgendwie, und das Wandern auch *_*










außerdem waren wir noch in der Hermanshöhle ,
wo es nur 8 grad drin war , ich weis ihr denkt jetzt , huch ist doch voll warm ,
aber wenn man da so eine stunde drin ist , dann ist das richtig kalt o;








  In der Jugendherberge haben wir auch eigentlich bisschen was gemacht ,
jetzt kommen die Bilder , die vor der Herberge und so gemacht worden sind :)













Wir waren auch noch in so einen möchtegern Freizeitpark .
Naja , eigendlich war es ganz gut , aber man musste Gelb bezahlen ,
um Geld ausgeben zu können , aber es gab geiles Essen , also ist alles gut :D


                                                  Eine der ältesten Kameras *_*
                                                 










In der Stadt waren wir auch noch , in soeinem Quecklenburg oder sowas :D
mega langweilig und man konnte wenig machen , und das hat ein wenig gestört ,
weil wir ne echt scheiß Busfahrt hinter uns hatten , aber wie gesagt ,
es gab essen :D

Bevor wir in der Stadt waren , waren wir noch auf so einer Burg ,
Wo man eine echt tolle Aussicht hatte , und ich schöne Bilder
machen konnte :)









Achso , und bei so einer Falknerei waren wir auch , da werden so Vögel dressiert ,
und man kann sich anschauen kann , was die alles so können ,
wie die Leben und alles .
Und mann konnte auch Eulen streicheln :)










Ja , und das war so ein Teil der Fahrt , die Fahrt war echt guit , eigentlich ,
vorallem , weil ich meinen Raphael kennen und lieben gelernt habe *_*


Restliche Bilder aus dem Harz :)









1 Kommentar:

verrücktes , schönes Leben :)

Hallo ihr Lieben ,
Ich bin micky und 13 Jahre alt .
in diesem Blog , habe ich sehr viel liebe
und Zeit reingesteckt :)
Es ist so zusagen , wie ein Tagebuch ,
indem ich meine Bilder , Video's und Texte
poste , damit ihr euch mein Leben ein wenig
vorstellen könnt :)
Stark sein , bedeutet nicht , nie zu fallen ,sonden stark
sein bedeutet , immer wieder aufzustehen !