Freitag, 1. Juli 2011

Der große Tag

Heute ist es endlich so weit .
Die Zeugnisse wurden ausgeteilt ,
und die Ferien haben begonnen .
Normalerweise ist der letzte Schultag vor den Sommerferien
eigentlich richtig toll . Doch heute war irgendwie ein Tag der Tränen .
Unser Klassenlehrer verlässt die Schule .
Und nein , das war noch nicht alles .
Wir bekommen doch tatsächlich Herr Isenheim als neuen 
Klassenlehrer . Damit komme ich überhaupt nicht klar.
Und der Rest meiner Klasse war und ist genauso erschüttert wie ich .
Als wir Herr Ochse denn verabschiedet haben , kamen auch mi die Tränen .
Die bitteren Tränen des Abschiedes .


Mein Zeugnis :)




                             alles 2 , außer in Physik eine 3 -,-






Heute war der absolute gammel und Frust Tag .
Als es dann langweilig bis zum geht nicht mehr war ,
bin ich hoch zu Julian gegangen , und wir haben uns dieses
Lied die ganze Zeit angehört , und mega gefeiert :DD


http://www.youtube.com/watch?v=TYgOlqinH7A




Danach war es richtig kalt irgendwie und ich hatte Kopfschmerzen .
Dann habe ich Mich in Julian Bett gelegt , und habe eiskalt dort fast 2
Stunden geschlafen :D


Dann kam meine Mutter wieder , und ich habe
ihr mein Zeugnis gezeigt , was sie stolz machte :)


Den Rest des Tages habe ich mit ziemlich langweiligen Dingen verbracht ,
wie essen , chatten , essen , Musik hören , essen , und weiteres halt :D


Die Bilder des Tages 




                             Es gibt Pfirsich Ringe jetzt auch in Mini *_*

                                         


                                     Die tollsten Blumen :)



                                                     Ronja , mein Baby :*

3 Kommentare:

  1. diese gammeltage sind echt schlimm :(
    ich geh dann auch immer meinen bruder belästigen XD
    das bild mit ronja ist voll toll *-*

    AntwortenLöschen
  2. ich bin da ungeschminkt :D aber sie reißt alles wieder raus :D

    AntwortenLöschen

verrücktes , schönes Leben :)

Hallo ihr Lieben ,
Ich bin micky und 13 Jahre alt .
in diesem Blog , habe ich sehr viel liebe
und Zeit reingesteckt :)
Es ist so zusagen , wie ein Tagebuch ,
indem ich meine Bilder , Video's und Texte
poste , damit ihr euch mein Leben ein wenig
vorstellen könnt :)
Stark sein , bedeutet nicht , nie zu fallen ,sonden stark
sein bedeutet , immer wieder aufzustehen !