Dienstag, 19. Juli 2011

Es tut mir leid , dass ich erst jetzt , um 1.20 Uhr
anfange , zu posten , aber ich habe den ganzen Abend mit meinem
wundervollen Raphael telefoniert .
Heute war so ein richtig übertriebener Gammel Tag o;
Ich war den ganzen Tag ungeschminkt und zu hause .
Es war so unglaublich langweilig ,
das es eigentlich gar nicht mal so viel zu erzählen gibt,
was mich irgendwie hammer nervt , weil ich es hasse ,
wenn Ferien sind , und mann den ganzen Tag Langeweile hat.
Irgendwie kommt es mir auch nicht so vor , als wen wir Sommerferien haben ,
sondern so , als wenn wir irgendwie verlängerte Herbstferien haben .
Sogar der Frühling war wärmer als der Sommer , und das un gelogen O;
naja , ich muss versuchen das Beste draus zu machen .


Heute bin ich erst um halb zwölf aufgestanden ,
und schon da hatte ich kein Bock mehr ,
überhaupt irgendwas zu unternehmen , weil der halbe tag irgendwie ja denn
eh schon im Arsch war , ich meine duschen , fertig machen , irgendwohin fahren
und alles dauert ja auch Jahre , und dann ist der halbe Tag schon weg 
und das lohnt sich denn gar nicht mehr , noch irgendetwas zu machen


Aus diesem Grund habe ich erstmal so richtig genüsslich
gegessen , und das war so toll :D
Es gab Frikadellen , selbstgemacht von Meggi *_*
War auf jeden Fall richtig lecker .
Dann ist mir was so unglaublich peinliches passiert o;
Richtig , richtig , richtig schlimm , so schlimm , dass
ich nicht darüber schreiben werde , sorry aber das ist mega :O


Als ich fertig mit essen war , und vor Langeweile fast gestorben bin ,
bin ich hoch zu meinen Bruder Julian gegangen , mit dem ich dann erstmal
ne Runde Ps3 gezockt habe . Das spiel war irgendwie in Deutschland verboten
und in anderen Ländern erst ab 18 , aber ich fand es echt mega lahm und
unlogisch , aber richtig richtig unlogisch ! :D
Danach hörten wir noch ein wenig Musik .


Dann irgendwann bin ich zu meiner Mutter runter gegangen ,
und habe wie so oft erfahren müssen ,
dass sie und ihre Freundin mich so richtig bei Facebook stalken .
Irgendwie finde ich es ja ganz lustig und so ,
aber langsam nervt mich das ein kleinen Wenig .
kann man nichts machen , was :D


Als ich denn noch bisschen bei Facebook rum gelungert ,
geschrieben und gegammelt habe , wurde es irgendwie immer
später , und um 19.00 Uhr irgendwann habe ich denn
Raphael angerufen . Um 19.40 Uhr oder so um den Dreh ,
musste er aber Döner kaufen gehen , und ich musste mich langweilen .
Um 20.30 Uhr , hat er aber zum Glück wieder an gerufen ,
und wir haben bis eben um 1.15 Uhr getelt .
Mein blödes Akku nervt aber so übertrieben , und geht immer leer.
Aus diesem Grund muss mein Telefon gerade etwas aufladen , und dann rufe ich
ihn wieder an :)
Morgen sehe ich ihn zum Glück ja endlich wieder *_*




die Bilder des Tages 





ihhhhhhh mega Beinhaare 









 gute Nacht  :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

verrücktes , schönes Leben :)

Hallo ihr Lieben ,
Ich bin micky und 13 Jahre alt .
in diesem Blog , habe ich sehr viel liebe
und Zeit reingesteckt :)
Es ist so zusagen , wie ein Tagebuch ,
indem ich meine Bilder , Video's und Texte
poste , damit ihr euch mein Leben ein wenig
vorstellen könnt :)
Stark sein , bedeutet nicht , nie zu fallen ,sonden stark
sein bedeutet , immer wieder aufzustehen !