Dienstag, 19. Juli 2011

Den Gestrigen Tag habe ich bei meinem Raphael verbracht *_*
Ich nahm den Bus um 12.10 Uhr hier , und am Kohlmarkt die 34 

um 12.37 Uhr . Eigentlich sollte ich denn erst um 13.22 Uhr bei ihm sein ,
aber ganz ganz komischer weise , war ich schon um 13.05 Uhr an der Bushaltestelle
wo er mich abholte *_*


Die Zeit verging wieder mal so schnell . - ZU SCHNELL !
Eigentlich wollte meine Mutter mich abholen ,
doch sie war so dumm , und wusste nicht , wo das war :D
Naja , daraufhin brachte mich Raphael dann zum Bus ,
und es waren wieder die letzten Minuten angebrochen .
Wie ich das hasse ! 


Als ich denn nach einer langen Busfahrt zu hause angekommen war ,
wurden meine Kopfschmerzen immer und immer unerträglicher ,
und ich beschloss , Tabletten zu nehmen .
Ich hasse Tabletten eigentlich , wusste mir aber nicht anders zu helfen.


Als ich denn fertig geduscht und alles war ,
habe ich wie jeden Abend mit Raphael telefoniert , bis 
mein Akku mal wieder leer ging -,-
Und dann immer an diesen dummen Zeitpunkten :D
naja . so ist das halt .


Die Bilder des GESTRIGEN Tages ,
die ich erst heute mit der Zusammenfassung posten kann ,
weil ich es gestern nicht mehr geschafft habe .




                                                     Ich liebe diese Haltestelle :D



                                                  Herrentunnel , oder so :D

1 Kommentar:

verrücktes , schönes Leben :)

Hallo ihr Lieben ,
Ich bin micky und 13 Jahre alt .
in diesem Blog , habe ich sehr viel liebe
und Zeit reingesteckt :)
Es ist so zusagen , wie ein Tagebuch ,
indem ich meine Bilder , Video's und Texte
poste , damit ihr euch mein Leben ein wenig
vorstellen könnt :)
Stark sein , bedeutet nicht , nie zu fallen ,sonden stark
sein bedeutet , immer wieder aufzustehen !