Donnerstag, 21. Juli 2011

Dani , Dani , überall Dani :)

Heute Morgen neben Dani aufzuwachen war schon mies geil ,
vorallem ihre geile Fratze , wenn ich ihr die Decke weg ziehe :D
Das erste , was wir gemacht habe , war natürlich ESSEN :D
Irgendwie ließen wir uns heute Besonders viel Zeit ,
und trotzdem klappte alles mega gut *_*
Um 15.00 uhr waren wir mit Murat und Mahmut verabredet am haerder center,
und dann kamen Talha , Jorge , und die Anderen alle noch mit dazu :)
es war schön , endlich mal wieder etwas mit Murat , meinem besten Freund 
zu machen , dar er einfach unglaublich toll ist , und ich habe ihn sehr vermisst.
Um 19.00 Uhr haben wir aber schon beschlossen , zu gehen , dar ich noch mit Dani zu ihr
musste , weil ich mein Make-up und meine ganze Schminke bei ihr vergessen habe.
Als wir bei ihr waren , haben wir noch unfassbar viele dumme langeweile Bilder gemacht,
und mega abgefeiert , wie scheiße ich doch auf jedem davon aussehe :D
Um 20.30 Uhr war ich den zu hause , und habe erstmal einen Froop
gegessen , danach habe ich um 21.00 Uhr wie immer Raphael angerufen,
und wir haben bis eben telefoniert. Da mein Akku aber ziemlich scheiße ist ,
und immer und andauernd leer geht , muss ich es einmal kurz aufladen lassen , 
und kann ihn erst gleich wieder anrufen . NEEEEEERVIG !


Wie immer , die Bilder des Tages 



Ich liebe Jorges Blick da so unglaublich :O








Dreier Kuschel-muschel mit den tollsten :)

                                     
                                                                   Jorgibo <3






Und zu guter letzt , gibt es jetzt noch die langeweile Bilder bei Dani :D











Mal wieder ein schöner , und toller Tag ! ;)

1 Kommentar:

  1. ich liebe alle bilder iwie so mega :D*-*
    vor allem die langeweile bilder :DDDD*-*

    AntwortenLöschen

verrücktes , schönes Leben :)

Hallo ihr Lieben ,
Ich bin micky und 13 Jahre alt .
in diesem Blog , habe ich sehr viel liebe
und Zeit reingesteckt :)
Es ist so zusagen , wie ein Tagebuch ,
indem ich meine Bilder , Video's und Texte
poste , damit ihr euch mein Leben ein wenig
vorstellen könnt :)
Stark sein , bedeutet nicht , nie zu fallen ,sonden stark
sein bedeutet , immer wieder aufzustehen !