Samstag, 16. Juli 2011

 Heute war ein ruhiger , aber schöner Tag :)
Als ich heute morgen auf den Wecker schaute , glaubte ich meinen Augen nicht,
es war doch tatsächlich schon 11.40 Uhr O:
Ich sprung aus dem Bett , schlenderte unter die Dusche ,
und machte mich fertig . Dann aß ich erstmal ein wenig , und um 15.00 Uhr
kam dann auch schon Pascal :)
Pascal habe ich im Harz kennen gelernt , und er ist mittlerweile ein echt
guter Freund mit dem man gut reden und lachen kann .
wir redeten sehr sehr viel , auch über Anica , und das wir sie vermissen .
Vor allem er . Und ich vermisse meinen Raphael :(

Dann sind wir zu Sky gegangen , und holten uns ... Na ?
ESSEN , genau :D
dann sind wir bisschen spatzieren gegangen , und unterhielten uns
über die tollen Momente der Harz fahrt :)

Zunächst gingen wir zu mir , und haben uns Videos und so weiter angeschaut :D
dann habe ich meinen Harz Post vollständig gepostet , und wi haben Bilder gemacht .

Um 19.00 Uhr musste er dann nach hause , und essen :(
ABER ich hatte dann ja noch meine gammel Freundin - Christina :D

Bis ebend war ich den noch bei meiner Schwester unten , und wir haben
mal so just for fun mit ihrer neuen , und übertrieben weichen Knete
geknetet , die sie von real hat , und die ist so toll und weich .

Hier sind die Bilder des Tages :












2 Kommentare:

  1. achja , die gammelfreundin tina :D♥
    I ♥ KNETE! *____*
    TINA WILL JETZT KNETEEEEEEEEEEE!
    SOFORT!
    ICH WILL SONE ABGEFUCKTE KNETE AUF DER STELLE!!!!!!!
    ICH MUTIERE >______<

    AntwortenLöschen
  2. du bist so behindert , liebes :D <3

    AntwortenLöschen

verrücktes , schönes Leben :)

Hallo ihr Lieben ,
Ich bin micky und 13 Jahre alt .
in diesem Blog , habe ich sehr viel liebe
und Zeit reingesteckt :)
Es ist so zusagen , wie ein Tagebuch ,
indem ich meine Bilder , Video's und Texte
poste , damit ihr euch mein Leben ein wenig
vorstellen könnt :)
Stark sein , bedeutet nicht , nie zu fallen ,sonden stark
sein bedeutet , immer wieder aufzustehen !