Freitag, 29. Juli 2011

Es ist viel passiert .

Ich weis , es ist echt nicht gut , dass ich in letzter Zeit nichts gepostet habe .
Und ganz ehrlich , ich weis nicht , ob es an meiner fauelheit lag , 
oder einfach nur daran , das ich nicht die kraft dazu hatten , mein Leben weiter zu erzählen.
Mit Raphael ist es nun entgültig . Ja entgültig aus .
Als ich auf der TraWo war mit Eduard , Emre , Nick, Onur und den anderen ,
wollte ich ja eigentlich nur mit denen fahren , 
und mich dann da mit mike , Raphael , 
nicole , kai , mehdi und den 
anderen dort treffen , aber dazu ist es nicht gekommen . Ich habe wie so eine Behinderte versucht , Raphael zu erreichen , und wenn es dann mal gelungen ist , meinte er , er sei noch nicht da . um 21.30 Uhr , habe ich ihn denn angeschriehen , und gesagt er soll verdammt nochmal einfach zu Skaterbahn kommen .
Das tat er . Ich habe alles gesagt , was zu sagen war . Meine Seele hat alles Rausgeschrien .
Und er ? dieser verdammte Wichser hat mir eiskalt in mein mit Tränen überlaufendes Gesicht gegrinst . Ich konnte nicht mehr . Ich habe ihn doch so anders kennengelernt . Was ist nur aus ihm geworden .
Habe ich mich nicht in ihn , sondern in eine bittere Verssade verliebt ? War das alles nur ein seltsames , und
unfassbar schweres Spiel , indem ich nicht mitspielen wollte ? 
War das alles nur eine Lüge ? Das weis ich nicht , doch eins weis ich , 
dass nichts mehr so sein wird , wie es
wahr . Niemals mehr. Egal was jeh passieren wird. Und ganz ehrlich , 
ich glaube es ist auch gut so. Ja , es ist gut so !
Das Schicksal wollte es so , und Ich muss mit diesem Schicksal klar kommen.
An diesem Abend , haben Emre , Eduard und ich sich besser kennen gelernt ,
und diese beiden Jungs und ich haben sich die letzten Tage getroffen.
Mann kann sich wirklich sehr gut mit den beiden unterhalten .
Ja , und ich habe Raphael so gut wie vergessen . Ganz ehrlich , war es überhaupt Liebe ?
Ich meine , ich habe ihn wirklich jetzt richtig kennengelernt , und hassen gelernt .
Ich weis , mann soll nichts bereuen , wenn man in diesem Augenblick glücklich war ,
aber war ich überhaupt Glücklich . Ja und es ist schade , dass ich mir  diese Frage stellen muss.
Ich brauche so etwas nicht . Ich brauche ihn nicht ! 
Soetwas Falsches und verlogendes . 
Heute Abend werdeich erstmal zu Kevins Party , und ich weis , dass es sehr gut wird ! 
Und ich freue mich schon sehr darauf ,ihn und die anderen wieder zu sehen ! 
Es wird sehr schön ,und ich werde Spaß haben , auch ohne Raphael ! 
Oh ja , ich werde so viel Spaß haben . Immer . Ich werde mein Lächeln nicht verlieren !
Niemals , egal was in meinem leben passieren wird!
NIEMALS ! denn dazu ist das leben zu kurz !
Viel zu kurz zum Weinen ! Und ich bin ein so glückliches Mädchen ! :)
Morgen erstmal mit Den Besten zur Travemünder Woche ! 
Es wird mal wieder wundervoll , und wir werden viel Lachen !
Ja , das werden wir ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

verrücktes , schönes Leben :)

Hallo ihr Lieben ,
Ich bin micky und 13 Jahre alt .
in diesem Blog , habe ich sehr viel liebe
und Zeit reingesteckt :)
Es ist so zusagen , wie ein Tagebuch ,
indem ich meine Bilder , Video's und Texte
poste , damit ihr euch mein Leben ein wenig
vorstellen könnt :)
Stark sein , bedeutet nicht , nie zu fallen ,sonden stark
sein bedeutet , immer wieder aufzustehen !