Montag, 18. Juli 2011

Vormittag

Als ich meine Augen öffnete , um einen Blick
auf mein Handy zu werfen , traute ich meinen Augen nicht .
Schon 8.00 Uhr ! O:
Ich schlenderte aus dem Bett , und ab ins Badezimmer .
Glücklicherweise war meine Mutter einkaufen , 
denn ansonsten würde sie mich eh nur stören , durch ihr
ständiges rein und raus .
Naja , geduscht , geschminkt und gestyelt ,
machte ich denn ein Bild von mir , das ich das jetzt immer so machen möchte :
Ich mache jeden Tag ein Bild von mir , und stelle es in meinen Blog ,
damit man irgendwann sehen kann , wie ich mich verändere .
Ich finde das eigentlich recht spannend und interessant :)


Gleich , um 11.00 Uhr , kommt Marike um ihre Speicherkarte
ab zu holen . Ich hatte sie gestern mit nach hause genommen , 
weil ich meine Kamera und meine Speicherkarte vergessen hatte ,
und ich hasse es , wenn ich keine Tagesbilder machen und dann posten kann ,
aus diesem Grund war Marike so freundlich , und ich durfte welche
mit ihrer Kamera und Speicherkarte machen ,
Danke Marike :*

hier ist das Bild , was ich von mir gemacht habe 



Nachher geht es ab zu Raphael *_*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

verrücktes , schönes Leben :)

Hallo ihr Lieben ,
Ich bin micky und 13 Jahre alt .
in diesem Blog , habe ich sehr viel liebe
und Zeit reingesteckt :)
Es ist so zusagen , wie ein Tagebuch ,
indem ich meine Bilder , Video's und Texte
poste , damit ihr euch mein Leben ein wenig
vorstellen könnt :)
Stark sein , bedeutet nicht , nie zu fallen ,sonden stark
sein bedeutet , immer wieder aufzustehen !