Freitag, 22. Juli 2011

Travemünder Woche 2011

Heute ist es wieder so weit ,
die TraWo hat wieder angefangen , und wir mussten unbedingt hin :D
Es hat so unfassbar geregnet , und das den kompletten und ganzen Tag
so dass ich unfassbar nass wurde , locken bekommen habe , und sich mein 
ganzes Haarspray verklebt hat . Naja , kann man nichts machen .
Um 14.40 Uhr haben Sarah und ich den Bus genommen , und haben uns
um 15.00 Uhr mit Murat und Mahmut getoffen .
Danach sind wir gemeinsam zum ZOB gegangen , wo wir erstmal bei MC Donalds
waren , und ich mir 2 Chickenburger holte :D
Zunächst sind wir mit der 30 Nach Travemünde gefahren .
Als wir angekommen waren , schlenderten wir zu viert ein wenig rum , und dann haben wir
 noch Raphael , Nicole , Mike , Kai , Mehdi , und die anderen getroffen ,
und sind mit den allen mit gegangen . Wir haben auch so sehr viele getroffen .
Mit denen waren wir denn bis 20.30 Uhr dort , und dann sind wir alle gemeinsam
nach hause gefahren . Die Jungs sind noch alle nach Küknitz ,
doch Sarah und ich waren so unglaublich müde , und wollten nurnoch
nach hause . Als wir denn am ZOB angekommen und ausgestiegen sind , 
haben wir gemerkt , das die 5 erst in 30 Minuten , also 21.40 Uhr kommt .
Also sind wir nochmal nach Mc Donalds gegangen , und ich habe mir einen Chickenburger
und ein Mc Eis' mit Caramel gekauft . Dadurch , dass es den kompletten Tag geregnet hat ,
waren wir logischer weise wirklich unglaublich nass und mit der Zeit wurde es unerträglich kalt.
Ich habe wirklich gefrohren wie nichts gutes .
Dann sind wir wieder zu der Haltestelle gegangen , und bald kam schon der Bus .
um 22.00 Uhr nochwas waren wir denn entlich bei mir zu hause.
Heute schläft Sarah bei mir :)
Im goßen und ganzen hat es eigentlich dort hammer viel Spaß gemacht ,
und wir haben trotz dem schlechten Wetter gut und vor allem viel gelacht .
Ich habe so viel gegessen , 3 Chickenburger , 1 Mc eis ' , 1 Crape und ja :D
ÜBERTREIEBN , aber mega lecker *_*
Der Tag ist soooooo schnell vergangen .
Leider kann ich heute nicht mit meinem Raphael telefonieren , dar er nicht zu hause ist -,-

Die Bilder des Tages 






Dummer toller Junge :)




                                                    Ja , ich bin behindert :D


                                             Fensterscheibe vom Bus , mit Regentropfen



                                             Bahnhof 


                                  Vom Wetter habe ich mal wieder locken bekommen ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

verrücktes , schönes Leben :)

Hallo ihr Lieben ,
Ich bin micky und 13 Jahre alt .
in diesem Blog , habe ich sehr viel liebe
und Zeit reingesteckt :)
Es ist so zusagen , wie ein Tagebuch ,
indem ich meine Bilder , Video's und Texte
poste , damit ihr euch mein Leben ein wenig
vorstellen könnt :)
Stark sein , bedeutet nicht , nie zu fallen ,sonden stark
sein bedeutet , immer wieder aufzustehen !