Sonntag, 17. Juli 2011

Ich bin gerade dabei , mich ein wenig fertig zu machen ,
dar ich nachher etwas mit Marike unternehmen werde .
Ich habe geduscht , meine haare gewaschen und geföhnt ,
geglättet und tupiert , aber irgendwie sind sie nicht so , 
wie ich es wirklich will !
Wer kennt das nicht ?! 
In diesen Momenten könnte ich echt eine Schere und
einen Rasierer nehmen , und mir sone richtig fette Glatze schneiden .
So nach dem Motto , " Meine Glatze weht im Wind " ,
oder " Lieber eine Glatze , als gar keine Haare ".
Naja . Gerade in diesem Augenblick , machen meine Haare mich echt fertig .






Aber eine gute Sache ist , heute sehen meine Haare 
irgendwie besonders lang aus .
Na dann passt das ja :D
Ich hätte gerne wieder so richtig , richtig lange Haare 
wie früher , und immer wenn ich sage , dass ich lange Haare will ,
sagen immer alle , das ich doch lange Haare habe .
Ja ne , total !
Es nervt so übertrieben .
Ich will meine Haare eigentlich ja auch gar nicht glätten oder sowas ,
aber un geglättet sehen sie wirklich so richtig scheiße aus .
Ich hasse das so , und beneide die Leute , die auch mit ungeglätteten Haaren
so richtig geil aussehen . Macht mich jetzt schon ein wenig neidisch :D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

verrücktes , schönes Leben :)

Hallo ihr Lieben ,
Ich bin micky und 13 Jahre alt .
in diesem Blog , habe ich sehr viel liebe
und Zeit reingesteckt :)
Es ist so zusagen , wie ein Tagebuch ,
indem ich meine Bilder , Video's und Texte
poste , damit ihr euch mein Leben ein wenig
vorstellen könnt :)
Stark sein , bedeutet nicht , nie zu fallen ,sonden stark
sein bedeutet , immer wieder aufzustehen !