Sonntag, 17. Juli 2011

Wiedersehen *-*

heute war es endlich so weit , nach 2 ganzen unglaublich
langen Wochen , habe ich meine über alles geliebte Marike endlich wieder sehen
dürfen , und wir hatten uns so unglaublich vieles zu erzählen ,
so viele schöne und spannende Sachen :)
wir haben wieder gemeinsam gelacht , und vor allem endlich wieder
gemeinsam Singstar gespielt , wo wir wie immer so richtig
schlecht waren , aber das ist und eigentlich relativ egal ,
Hauptsache der Spaß ist da :)

Außer Singstar gespielt und uns unterhalten , haben wir auch noch Kuchen gegessen,
allgemein gegessen , und uns selber Bananen Milchshakes gemacht ,
und ich liebe die so unglaublich doll *_*

Als wir denn wieder in ihrem Zimmer waren , und geredet haben , wie 
nichs gutes , haben wir uns dazu entschieden etwas zu schlafen .
Aus etwas schlafen , wurden dann ein und halb Stunden :D
Als wir dann wieder wach waren , weil es viel viel zu warm war 
um weiter zu schlafen , hat Sarah angerufen :)

Dann haben Marike und ich Musik gehört , und uns wie so oft
viele schöne Lieder geschickt :)
Dann bin ich nach hause gefahren , weil mein Raphael jeden Moment
anrufen konnte , und ich ihn auf keinen Fall verpassen wollte .
Als ich denn gerade los gefahren bin , hat es natürlich so richtig angefangen zu
regnen . Aber ist ja nicht so schlimm , ich liebe Sommer Regen :)
Naja , was heißt Sommer Regen , ich habe irgendwie das Gefühl , es sind
keine Sommerferien , sondern Herbstferien , denn das Wetter ist 
dieses Jahr echt besonders schlecht , und nach diesem langen und 
verdammt nervigen Winter finde ich das echt extrem schlecht und 
vor allem schade , weil man gar nicht so viele Dinge unternehmen kann .

Als ich denn völlig durch nässt zu hause angekommen war ,
war ich erstmal duschen und essen .
Dann hat mein wundervoller Raphael angerufen *_*
wir haben wieder Stundenlang telefoniert , bis mein dummes Akku
mal wieder leer gehen musste -,-
Ich hasse das so . 
Aber morgen sehe ich ihn ja endlich wieder , 
und ich freue mich so extrem darauf *_*`

Achso , und außerdem habe ich denn noch heraus gefunden ,
dass meine Mutter und ihre Freundin mich bei Facebook stalken ,
auch nicht schlecht , ich finde es ja persönlich echt genial :D

hier sind wie immer die Bilder des Tages :)












Ja , das war der Tag heute so :)
ich liebe das Bild irgendwie sehr ,
wo die Bananen Stückchen da noch so in der Milch schwimmen.
Jetzt werde ich auch erstmal schlafen , und morgen sehe ich denn
mein Herzblatt wieder :)





1 Kommentar:

  1. BANANENMILCHSHAKE *__*
    das bild mit marike ist voll süß *-*
    viel fun heute :)

    AntwortenLöschen

verrücktes , schönes Leben :)

Hallo ihr Lieben ,
Ich bin micky und 13 Jahre alt .
in diesem Blog , habe ich sehr viel liebe
und Zeit reingesteckt :)
Es ist so zusagen , wie ein Tagebuch ,
indem ich meine Bilder , Video's und Texte
poste , damit ihr euch mein Leben ein wenig
vorstellen könnt :)
Stark sein , bedeutet nicht , nie zu fallen ,sonden stark
sein bedeutet , immer wieder aufzustehen !