Donnerstag, 30. Juni 2011

Heute morgen , auf dem Weg zur Schule hat es geregnet .
Aus diesem Grund , dachte ich , das der tag echt mega scheiße wird .
Schule war heute aber ganz okay :)
Unser Klassenlehrer hat Eis für uns mit gebracht :)
wir haben zwei Politik Filme gesehen , die ich echt nicht so toll fand.
In den beiden Englisch stunden haben wir den einen Hunde film gesehen ,
der den Namen Marmaduke hat .
Ich fand ihn eigentlich ganz schön , und musste
mir an einigen stellen mit Marike so richtig das heulen verkneifen :D


Als ich nach der schule dann zu hause war ,
habe ich erstmal 2 Stunden geschlafen .
Danach bin ich mit Milly zu Marike gefahren .


Marike hat jetzt ihr eigenes Haustelefon , 
was wir ausnutzten , und erstmal ne Stunde
Telefonstreiche machten :D


Eigentlich wollten wir schon um halb fünf los ,
aber ich hatte so was von keine Lust o;
dann bin ich eingeschlafen , und es wurde zwanzig vor sieben.
Naja , danach sind wir dann zu Sky getrödelt ,
und haben dort Obst und Margarine für das morgige
Frühstück in der Schule gekauft :)


Als wir draußen waren , um unsere Räder ab zu schließen ,
hat Marikes Mum angerufen und gemeint , Milly und Sie
sollen sich nochmal was fürs Abendessen kaufen , dar Milly
heute bei Marike schläft . Auf jeden Fall , blieb ich dann draußen ,
um auf das Obst und so aufzupassen . Auf einmal kam so ein
komischer Alki , und hat mich angesprochen o;
Ich war die ganze Zeit richtig freundlich zu ihm , weil
ich angst hatte , dass er irgendetwas macht :D
Zum Glück , sind die beiden denn auch raus gekommen ,
und er ist dann abgehauen :)
Dann bin ich auch nach hause gefahren .


Zu hause angekommen , war erstmal so richtig fett 
Froop essen angesagt :D 
Dann habe ich mich noch mit meiner Mum über die
fahrt in den Harz unterhalten :)
Als ich denn in meinem Zimmer war , wollte ich eigentlich
meine Mangas lesen , kam aber irgendwie nicht dazu :(
Eben war ich noch schnell duschen , 
und gleich werde ich dann ins Bett gehen , wahrscheinlich :D




Ich bin so aufgeregt , wegen den Zeugnissen morgen o;
Ich weis , das es nicht schlecht wird , aber wer weis ,
vielleicht gibt es ja doch noch böse Überraschungen o;


Ich rege mich auch schon die ganze Zeit darüber auf , 
dass ich keine Bilder von heute habe , dar ich meine Speicherkarte
vergessen habe . Nervig bis zum geht nicht mehr .
Naja , kann man nicht ändern :D


Wahnsinn , wie schnell die Zeit vergeht .
Dieses Schuljahr verging wirklich wie im Flug o;
Ich weis nicht , irgendwie finde ich es auch ein wenig schade.
Ich hätte zu den Sommerferien gerne noch einen so richtig
tollen Sommer gehabt . Mal schauen , vielleicht wird es ja
noch so richtig , richtig schön :)

1 Kommentar:

  1. ich will auch was schönes in den sommerferien machen , aber sie werden bestiummt schön :D

    AntwortenLöschen

verrücktes , schönes Leben :)

Hallo ihr Lieben ,
Ich bin micky und 13 Jahre alt .
in diesem Blog , habe ich sehr viel liebe
und Zeit reingesteckt :)
Es ist so zusagen , wie ein Tagebuch ,
indem ich meine Bilder , Video's und Texte
poste , damit ihr euch mein Leben ein wenig
vorstellen könnt :)
Stark sein , bedeutet nicht , nie zu fallen ,sonden stark
sein bedeutet , immer wieder aufzustehen !