Mittwoch, 29. Juni 2011

Mini Golf mit der Klasse

Heute waren wir mit der Klasse ,
nachdem wir 1 Stunde Deutsch hatten 
und uns einen Politik Film angesehen hatten
 beim Mini Golf :)
Ich war mit Milly, Marike und Sarah in einer Gruppe.
Anfangs war es sehr lustig , doch nach einer
weile , wurde es etwas langweilig , und die starke
Hitze ist uns zur Last gefallen .
Trotzdem hatten wir viel Spaß :)






                                             einige beim warten :D



                         
                                   mit dem Blauen konnte man den Ball so aufgabeln :D




                                                         
                                             eingelocht , nach 2 Schlägen :)              
                                             






                                          <3





1 Kommentar:

  1. :)
    ich bin auch auf 2 bildern im hintergrund XD
    ich mag das eine was du groß gemacht hast voll :D

    AntwortenLöschen

verrücktes , schönes Leben :)

Hallo ihr Lieben ,
Ich bin micky und 13 Jahre alt .
in diesem Blog , habe ich sehr viel liebe
und Zeit reingesteckt :)
Es ist so zusagen , wie ein Tagebuch ,
indem ich meine Bilder , Video's und Texte
poste , damit ihr euch mein Leben ein wenig
vorstellen könnt :)
Stark sein , bedeutet nicht , nie zu fallen ,sonden stark
sein bedeutet , immer wieder aufzustehen !