Mittwoch, 29. Juni 2011

Bei Milly mit Christina

heute war ich mit christina bei mumu :)
wir haben zwei sehr tolle Filme geschaut :)
und waren ein wenig behindert :D
einmal Das letzte Glühwürmchen 




  und der zweite Film war Das Mädchen , das durch die Zeit sprang 



Bei dem ersten Film , Das letzte Glühwürmchen , haben milly und ich so übertrieben
geweint , und Christina saß daneben , und hat uns ausgelacht .
Sie ist so ein herzloser Mensch ! :D




Zwischendurch haben wir Pop Korn , yum yum und Froop gegessen :)






Als der zweite Film zu ende war ,
kamen da so kleine Ausschnitte von anderen Filmen ,
und so eine richtig geile Musik , wozu wir Tanzten :DD




 Dann sind wir in Guadas Zimmer gegangen , und haben weiter getanzt :D
Danach sind Christina und Milly ins Wohnzimmer gegangen und haben sich die kleinen Filme
angeschaut , aufeinmal hören Guada und ich wie Milly schreit :
" Ein Wiesel " und mussten richtig lachen :D und milly hat das immer und immer 
wieder geschrien :D  Dann habe ich die Haarklammern entdeckt ,
und habe alle an meinen Mund geklammert :D
Als ich sie denn wieder ab nehmen wollte , habe ich unbewusst gesabbert ,
und Guada und ich sind nicht mehr aus dem lachen raus gekommen :D


Zunächst war ich dann wieder mit den anderen im Wohnzimmer , und wir lagen 
auf dem Fußboden . Dann habe ich versucht , Christina mit meinem 
Zeh Nagel zu kratzen xD  Ist mir auch gelungen .


Als wir dann nach hause wollten , und ich mein Fahrrad abschließen wollte ,
ist mir aufgefallen , dass ich meine Schlüssel zu hause vergessen hatte -,-
Dann musste ich zu Fuß nach hause , die Schlüssel holen,
zu Fuß wieder zurück zu Milly , und dann wieder mit dem Rad nach hause .


Als ich denn in mein Zimmer war , und gerade posten wollte ,
kam meine Mutter rein . Erst haben wir uns normal unterhalten ,
aber dann wurde sie richtig nervig und hat aus Spaß die ganze zeit so scheiße 
erzählt und mich proviziert .
Ich wurde richtig sauer , und habe sie denn natürlich auch
angemeckert , weil ich da kein Bock drauf hatte .
Dann meinte sie , sich wären zu müssen , und bla bla bla.
Richtig nervig . Aus diesem Grund habe ich gerade so richtig
mega schlechte Laune . Na ja . 


Wie immer noch die restlichen Bilder von heute 


                                                   Milly und Christina beim Film schauen 






                                                 Wir am ab heulen :D


omg , was ich dahinten mache :D






                                       



                                    Selbst gebastelter Fächer :)

                                                     

1 Kommentar:

  1. Ich weiß , dass ich herzlos bin und so :(<3
    Die Bilder sind so genial :D
    Der Tag war so mega *-*
    WIR MÜSSEN DAS WIEDERHOLEN!
    das mit deiner mum kenn ich , hab ich mit meiner auch immer , richtig nervig -.-

    AntwortenLöschen

verrücktes , schönes Leben :)

Hallo ihr Lieben ,
Ich bin micky und 13 Jahre alt .
in diesem Blog , habe ich sehr viel liebe
und Zeit reingesteckt :)
Es ist so zusagen , wie ein Tagebuch ,
indem ich meine Bilder , Video's und Texte
poste , damit ihr euch mein Leben ein wenig
vorstellen könnt :)
Stark sein , bedeutet nicht , nie zu fallen ,sonden stark
sein bedeutet , immer wieder aufzustehen !