Montag, 27. Juni 2011

wunder - wunderschöner Tag *-*

Heute , nach der Schule habe ich erstmal besuch ,
von einer alten Freundin bekommen , Jenny :)
Wir haben uns endlich mal wieder so richtig unterhalten.
Um 14.30 Uhr , kamen dann die Liebsten ,
Milly, Marike und Sarah :))
Ich habe noch schnell meinen Bikini geschnappt , und
dann ging es auch schon los , zu Marikes Oma an die 
Wakenitz schwimmen und Boot fahren .

Dort angekommen , mussten wir erstmal so eine Insel
aufpumpen , wo man im Wasser treiben kann :)

  




Und als wir fertig waren , ging es auch schon los :)
Marike war die erste , die sich ins Wasser getraut hat ,
dann kam ich , und das Wasser war sooooo kalt O:
Milly wollte mal wieder alles besser können und meinte ,
dass sie trocken rein springt, aber wir haben es ihr nicht geglaubt ,
und dann hat sie es tatsächlich gemacht o: *-*
Der Anblick , wie sie denn da im Wasser halb gestorben ist hat uns
köstlich amüsiert :D


Als Sarah uns denn auch ins Wasser gefolgt ist , 
Haben wir uns alle gemeinsam auf das kleine Kissen Bot
B.z.w auf die Insel gequetscht :D
Dann sind Milly und Marike aber das Surfbrett holen gegangen ,
und haben gleich mal Bilder von Sarah und mir gemacht :)













Danach waren die alle auf der kleinen Insel und ich auf dem Surfbrett ,
und ich habe die geschoben :D
Dann wussten wir irgendwie nicht mehr , wie wir wieder zurück kommen :D




Als wir dann irgendwann aber wieder Land unter den Füßen hatten ,
aßen wir erstmal etwas , und machten eine kleine Pause :)














   Wir haben So viel Naschi und alles gegessen , und richtig viel Müll ,
oder wie Milly jetzt sagen würde " Mull " hinterlassen :D












Zunächst beschlossen wir , eine Boot fahrt zu machen , um eine Insel :)
Wir haben das Surfbrett an das Boot gebunden , ich war auf dem Brett ,
und die Anderen auf dem Boot . Ich bin auch ziemlich oft ins Wasser gefallen :D
Nach einiger Zeit hat sich das Seil dan im Motor des Bootes verhädert ,
und Marike hatte sehr angst . Doch dann habe ich das wieder hinbekommen ,
und die Tour konnte weiter gehen :)
Dann ist Milly zu mir nach hinten gekommen :))
Wir haben eine Wahnsins Willa gesehen *_*
Die Natur war so schön , und die Boot fahrt auch :)


Hier noch die Bilder von der Boot fahrt 

















Wie schon gesagt es war wunderschön *_*
Als wir den die Tour beendet haben , gingen wir auch schon bald
nach hause , doch ein Bild wollte ich noch haben ,
dar es bei Marikes Oma so schön ist :)






       
     Bester Tag seid langem :) 
     

1 Kommentar:

  1. OMG !
    WIE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN *-*
    UND MICHAEL LABERT MICH GRADE MIT DEM TYPEN VOLL DER GENAUSO AUSSIEHT WIE KUROSAKI *-*
    :DD

    AntwortenLöschen

verrücktes , schönes Leben :)

Hallo ihr Lieben ,
Ich bin micky und 13 Jahre alt .
in diesem Blog , habe ich sehr viel liebe
und Zeit reingesteckt :)
Es ist so zusagen , wie ein Tagebuch ,
indem ich meine Bilder , Video's und Texte
poste , damit ihr euch mein Leben ein wenig
vorstellen könnt :)
Stark sein , bedeutet nicht , nie zu fallen ,sonden stark
sein bedeutet , immer wieder aufzustehen !