Sonntag, 26. Juni 2011

Ein langweiliger Sonntag .

Als ich aufgewacht bin , habe ich gemerkt ,
dass ich am Abend am Laptop eingeschlafen bin .
Wie dumm ich wieder bin :D

Als ich dann genüsslich gefrühstückt habe ,
kam meine Mutter ins Zimmer gerast ,
und meinte das sie irgendwas für mich hat ,
was ja so " schön " ist .

Tadaaaa , es war dieses Bild :



Na ganz toll -,-
Weil ich sie nicht verletzten wollte ,
habe ich natürlich gesagt , das ich es mag .
Als Strafe hängt es jetzt neben meinem Bett :D

Ich habe so gut wie den ganzen Tag mit Christina
geschrieben , dar wir beide wirklich hobbylos sind .

Heute war auch wieder so ein Tag wo ich nur
aus Langeweile gegessen habe . Das nervt und ist
eigentlich total unnötig -,-

Neben dem suchten und essen , habe ich aber
auch noch etwas Zeit gefunden , meinen Kleiderschrank
mehr oder weniger aufzuräumen .


Das Ergebnis :  
                  

 Wie schon gesagt , mehr oder weniger :D

Aus lauter Verzweiflung , habe ich noch ein Bild von meinem Meerschwein
Ronja gemacht :D 



Ich weis , ziemlich verschwommen , aber das ging nicht anders ,
denn wenn ich nicht ran gezoomt hätte , wäre sie sofort wieder
in ihr Häuschen gerannt :D

Ich überlege , ob ich meine alte Kamera morgen mit in die Schule
nehme , um dort Bilder zu machen ...
Mal schauen :)


ganz liebe Grüße ,        micky 

2 Kommentare:

  1. ja , heute war/ist auch son gammel tag :O
    das bild ist ja ganz okay , aber wirklich schön find ichs auch nicht :o
    ja , wir sind eh so hobbylos :D
    RONJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *___*

    AntwortenLöschen

verrücktes , schönes Leben :)

Hallo ihr Lieben ,
Ich bin micky und 13 Jahre alt .
in diesem Blog , habe ich sehr viel liebe
und Zeit reingesteckt :)
Es ist so zusagen , wie ein Tagebuch ,
indem ich meine Bilder , Video's und Texte
poste , damit ihr euch mein Leben ein wenig
vorstellen könnt :)
Stark sein , bedeutet nicht , nie zu fallen ,sonden stark
sein bedeutet , immer wieder aufzustehen !