Dienstag, 28. Juni 2011

In der Stadt

Heute war wieder ein schöner Tag :)
In der Schule , hatten wir nur 2 Stunden Deutsch ,
eine Stunde Mathe, eine Stunde Französisch  und eine Stunde Englisch .
Die Restliche Zeit haben wir draußen verbracht :)

Als ich dann nach der Schule zu hause war ,
war erstmal Essen und facebook angesagt :D

Um 14.30 Uhr habe ich mich dann mit Marike und Milly getroffen ,
mit denen ich dann Sarah abgeholt habe .
Pünklich um 14.45 Uhr sind wir denn am Kaufhof angekommen ,
wo Christina dann war :)  Gemeinsam sind wir denn in die Stadt gefahren und 
haben uns mit Louis getroffen :)

Zu aller erst waren wir bei H&M , hier die Bilder :)













Als wir dann nach langer Zeit wieder aus H&M raus waren ,
hatte ich so richtig das Bedürfnis , nach MC Donald's zu gehen :))











Als wir fertig gegessen hatten , gingen wir zu Apfelsinchen , 
und holten uns einen Banen Milchshakes gekauft .
anschließend gingen wi den auf den Markt , wo ein schöner
Blumenstand war , wo Christina sich so ein Bambus Stock gekauft hat
und Milly und Sarah Rosen :))











Als wir Louis zu seinen Auftritt gebracht haben ,
kamen wir an so einen Erotik Shop vorbei ,
wo Marike die Tür aufgerissen hat , und gefragt hat ,
ob dort die Bücherei sei :D










Soooooooooooo die doofen :D
Danach waren wir noch ein wenig in der Stadt :)
Zum Schluss noch die restlichen Bilder die ich so
auf dem Weg gemacht habe :))












ein schöner Tag :*


3 Kommentare:

verrücktes , schönes Leben :)

Hallo ihr Lieben ,
Ich bin micky und 13 Jahre alt .
in diesem Blog , habe ich sehr viel liebe
und Zeit reingesteckt :)
Es ist so zusagen , wie ein Tagebuch ,
indem ich meine Bilder , Video's und Texte
poste , damit ihr euch mein Leben ein wenig
vorstellen könnt :)
Stark sein , bedeutet nicht , nie zu fallen ,sonden stark
sein bedeutet , immer wieder aufzustehen !