Sonntag, 26. Juni 2011

Dengeki Daisy *-*

vor kurzem , habe ich mitbekommen , wie zwei meiner liebsten Freunde ,
Milly und Christina nur noch ein Gesprächsthema hatten :
Dengeki Daisy . Als ich bei Milly übernachtet habe , und sie wie verrückt ihr
Manga aufschlug und las , schnappte ich mir den 3. Band . Ich blätterte ein wenig rum ,
und habe wirklich gefallen daran gefunden . 
Ich bad Christina , mir alle 5. Bände auszuleihen , und habe sie alle an nur einem Tag
Durch gelesen . Es ist eine sehr bewegende Geschichte , aber ich will nicht zu viel verraten :D

Mittlerweile gehört Dengeki Daisy schon irgendwie zu meinem Leben .
Ich weis , ich weis , es hört sich sehr komisch an , aber es ist wirklich wahr :)
Irgendwie hat es mich verzaubert , ja so kann man es wirklich nennen :))

Hier ein par Bilder :)






Der einzige Harken an der Sache ist ,
dass Band Nummero 6. erst in August in Deutschland rauskommen wird.
Und leider müssen Milly , Christina und ich uns jetzt eine Weile gedulden ,
bis wir Band 6. in unseren Händen halten :(

4 Kommentare:

  1. Jaaaaaaa , ich will endlich das 6 Band :')
    <33

    AntwortenLöschen
  2. OMG :o
    wie schön *-*
    ja , band 6 soll JETZT erscheinen :D
    und wie du das beschrieben das '2 meiner liebsten freunde nur noch ein thema' *___*

    AntwortenLöschen

verrücktes , schönes Leben :)

Hallo ihr Lieben ,
Ich bin micky und 13 Jahre alt .
in diesem Blog , habe ich sehr viel liebe
und Zeit reingesteckt :)
Es ist so zusagen , wie ein Tagebuch ,
indem ich meine Bilder , Video's und Texte
poste , damit ihr euch mein Leben ein wenig
vorstellen könnt :)
Stark sein , bedeutet nicht , nie zu fallen ,sonden stark
sein bedeutet , immer wieder aufzustehen !