Dienstag, 13. September 2011

2 wochen .

oha , ich habe doch tatsächlich 2 wochen nicht mehr gepostet .
ich kann es nicht glauben o:
es ist eigentlich gar nicht so vieles passiert.
obwohl , doch ist es eigentlich.
also , in der Schule habe ich mich leider sehr
verschlechtert . ich weis nicht , ob es mir nur
so vorkommt , oder ob es wirklich so ist . alles ist so neu.
ich hasse neue dinge . ich vermisse die alte Zeit.
Ich war am Samstag eigentlich mit Merlin und Vincent am Kaufhof
verabredet , dar sie aber nicht gekommen sind ,
habe ich mich dazu endschlossen , mit marco, alex , rapha
und und und ein wenig in Marli zu chillen.
Markus , mein exfreund , war auch da ,
und wir haben geredet , und ausgesprochen , und sehr gut verstanden.
Ich bin eigentlich sehr glücklich darüber :)
heute ist elternabend , das heißt auf deutsch gesagt , mein untergang.
meine mutter weis nämlich nichts von Französisch , wo ich leider
gottes eine 4 geschrieben habe . Warum sie nichts davon weis?
na ganz einfach , weil ich ihr nicht erklären kann , warum
ich den test so verhauen habe . Misst .
ich will unbedingt ein septum , aber irgendwie meinen alle,
dass ich mir keins stechen lassen soll.
Jetzt habe ich kein plan , ob ich es tun soll , oder nicht.
Achso , mein wundervoller Laptop ist wieder heil:)
Ich habe mit der Zeit gemerkt , dass es wirklich menschen gibt ,
denen ich vertrauen kann , und vorallem reden kann!:)
ich bin sehr glücklich darüber . Denn auch ich brauche soetwas.
ich bin auch nur ein mensch , mein Herz kann auch bluten.
Mir geht es auch nicht immer gut , Nein !
In letzter eit war ich immer so übermüdet und kaputt vom ganzen
Stress , das ich nur mit ungeglätteten haaren , ungeschminkt ,
und bla bli blu zur schule gegangen bin . Irgendwie war ich einfach zu erschöpft.
Das überrascht mich selber manchmal , wenn ich so daran denke ,
dass ich sonst nie einen schritt auf die straße gemacht hätte ,
ungeschminkt und alles . Tja , menschen ändern sich ,
und das ist auch gut so . Meistens .
Denn manchmal tut es auch einfach nur weh . verdammt weh.
Ich muss am Tag jetzt immer 6 Tabletten nehmen.
Es ist zum kotzen , denn ich kann diesen Misst schon nicht mehr
sehen . Nur nervig . und ich bekomme die immer so schlecht runter.
Aber augen zu , und durch .




1 Kommentar:

  1. warum musst du tabletten nehmen? :/
    das bild in der mitte finde ich am schönsten c:

    AntwortenLöschen

verrücktes , schönes Leben :)

Hallo ihr Lieben ,
Ich bin micky und 13 Jahre alt .
in diesem Blog , habe ich sehr viel liebe
und Zeit reingesteckt :)
Es ist so zusagen , wie ein Tagebuch ,
indem ich meine Bilder , Video's und Texte
poste , damit ihr euch mein Leben ein wenig
vorstellen könnt :)
Stark sein , bedeutet nicht , nie zu fallen ,sonden stark
sein bedeutet , immer wieder aufzustehen !