Mittwoch, 14. September 2011

zuckersüße Sache

Der heutige Schultag ging irgendwie nicht rum .
Sonst geht die Zeit in der Schule eigentlich sehr schnell um ,
aber heute hatte ich wirklich das Gefühl , das die Zeit stehen geblieben
ist. Ich hasse das immer so sehr , wenn ich in der Schule
vergammeln muss , und dann die Zeit auch nicht um geht.
Als ich gerade von der Schule kam ,
und in die Tür herein spazierte , kam meine mutter mir
auch schon entgegen , und meinte ich soll meine Sachen
abstellen , und dann fahren wir los shoppen .
Ich liebe es so , wenn sie das sagt !:)
Dann machte ich mir einen schönen Nachmittag mit mama,
und um 17.00 Uhr , traf ich mich am Haerder Center
dann mit Merlin . wir unterhielten uns , und gingen rum.
Danach waren wir noch ein wenig mit Tuge , ibo, enes, nidal
und noch so einen , dessen name ich immer vergesse :D
ich nahm denn schon den Bus um 19.49 Uhr ,
weil ich eigentlich vor hatte , mein referat zu machen.
man . ich habe sowasvon gar keine lust . Null.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

verrücktes , schönes Leben :)

Hallo ihr Lieben ,
Ich bin micky und 13 Jahre alt .
in diesem Blog , habe ich sehr viel liebe
und Zeit reingesteckt :)
Es ist so zusagen , wie ein Tagebuch ,
indem ich meine Bilder , Video's und Texte
poste , damit ihr euch mein Leben ein wenig
vorstellen könnt :)
Stark sein , bedeutet nicht , nie zu fallen ,sonden stark
sein bedeutet , immer wieder aufzustehen !